fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2022 BABEL schrieb vor 30 Minuten: Hat der Feldhofer im Interview grad ernsthaft gesagt, dass sie klar einen Elfer kriegen hätten müssen? Also entweder ich hab des falsch verstanden, oder der Feldhofer hat absolut 0 Ahnung von Fussball Hat er gesagt, aber dem steht das Wasser halt auch dermaßen bis zum Hals, dass ich verstehe wenn er ein paar Sachen nicht mehr ganz objektiv sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Oktober 2022 seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des war für meinen Vater, der gestern verstorben ist mein beileid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Oktober 2022 Dreckiger Sieg. Genau das brauch ma jetzt. Rapid daheim liegt uns einfach. Hoff das Thema mit Lackner als IV hat sich damit erledigt. Turi hat das souverän gemacht die letzten zwei Spiele. Taugt ma. Bester Mann heute trotzdem Sami. Danke. Zu Ferdl Feldhofer. Viel Glück bei der Jobsuche. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 Ried West schrieb vor 4 Minuten: Dreckiger Sieg. Genau das brauch ma jetzt. Rapid daheim liegt uns einfach. Hoff das Thema mit Lackner als IV hat sich damit erledigt. Turi hat das souverän gemacht die letzten zwei Spiele. Taugt ma. Bester Mann heute trotzdem Sami. Danke. Zu Ferdl Feldhofer. Viel Glück bei der Jobsuche. Bis auf den letzten Satz Zustimmung, weil unter Gürtellinie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2022 fredl tartar fussballgott! keiner weiss wie und warum, aber komplett egal! in so einem fall irr ich mich gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde: Bis auf den letzten Satz Zustimmung, weil unter Gürtellinie.. nachdems nun wahr ist ist es auch nicht unter der Gürtellinie https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/rapid-trennt-sich-von-ferdinand-feldhofer---interimstrainer-uebernimmt--exklusiv-/ https://kurier.at/sport/fussball/feldhofer-hat-sich-verabschiedet-barisic-springt-als-rapid-trainer-ein/402183684 bearbeitet 15. Oktober 2022 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 2 Stunden: nachdems nun wahr ist ist es auch nicht unter der Gürtellinie https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/rapid-trennt-sich-von-ferdinand-feldhofer---interimstrainer-uebernimmt--exklusiv-/ https://kurier.at/sport/fussball/feldhofer-hat-sich-verabschiedet-barisic-springt-als-rapid-trainer-ein/402183684 bearbeitet 15. Oktober 2022 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Oktober 2022 Ruefl2x schrieb vor 2 Stunden: fredl tartar fussballgott! keiner weiss wie und warum, aber komplett egal! in so einem fall irr ich mich gerne Mich lobt keiner, ich hab auch 1:0 getippt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Mich lobt keiner, ich hab auch 1:0 getippt Ned gschimpft is globt gnuag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 onkelandy schrieb vor 1 Stunde: nachdems nun wahr ist ist es auch nicht unter der Gürtellinie https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/rapid-trennt-sich-von-ferdinand-feldhofer---interimstrainer-uebernimmt--exklusiv-/ https://kurier.at/sport/fussball/feldhofer-hat-sich-verabschiedet-barisic-springt-als-rapid-trainer-ein/402183684 Ham die an Feldhofer schon raus ghaut, bevors überhaupt wieder in Wien angekommen sind? Wie darf man sich des vorstellen? Hat er die Heimreise mit dem Mannschaftsbus noch antreten dürfen, oder ist die Hotelreservierung in Ried um eine Nacht verlängert worden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Oktober 2022 BABEL schrieb vor 9 Minuten: Ham die an Feldhofer schon raus ghaut, bevors überhaupt wieder in Wien angekommen sind? Wie darf man sich des vorstellen? Hat er die Heimreise mit dem Mannschaftsbus noch antreten dürfen, oder ist die Hotelreservierung in Ried um eine Nacht verlängert worden? Die Ultras werden ihn irgendwo an der Autobahn gestoppt und ihm das so mitgeteilt haben? Ist ja eh normales Prozedere bei Rapid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Oktober 2022 Top, dass er den Elfer verwandelt hat aber ich weiß nicht wieviele Spiele Monschi noch braucht bis das was werden soll... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Joke schrieb vor 4 Minuten: Top, dass er den Elfer verwandelt hat aber ich weiß nicht wieviele Spiele Monschi noch braucht bis das was werden soll... Bin gespannt ob dass überhaupt noch was wird… wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel und dass seit 12 Runden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Oktober 2022 Gratuliere euch zum wichtigen Sieg! LG aus St. Ulrich/Steyr!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2022 Kann mir jemand beantworten was Feldhofer für einen Elfer meint den sie in der Nachspielzeit hätten bekommen müssen?? Hab Gestern selber im TV gesehen ich kann mich nur die Situationen mit Plavo Hand was keins war und Burgstaller der wie er meinte frei zum Torabschluss gekommen wäre 1,5m vor dem Toraus. Wo es für mich einfach viel zu wenig war was auch die Leute bei Sky so gesehen haben. Aber in der Nachspielzeit weiß ich einfach keine Situation mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts