SV Ried - SK Rapid Wien


haka1912

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Negativer Höhepunkt gestern die Pyrotechnik. Bei der Choreo vielleicht noch ok, aber muss das die ganze Zeit sein? Kostet nur dem Verein einen haufen Geld, das man sicher auch wo anders gut gebrauchen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ried West schrieb vor 26 Minuten:

Negativer Höhepunkt gestern die Pyrotechnik. Bei der Choreo vielleicht noch ok, aber muss das die ganze Zeit sein? Kostet nur dem Verein einen haufen Geld, das man sicher auch wo anders gut gebrauchen könnte. 

Ich find es schon ein schönes Stilmittel, dass dazugehört. Am besten aber so wie zB auswärts beim LASK - halt alles auf einmal, dann rauchts mal für 10‘ und danach is wieder halbwegs vorbei. Aber immer wieder müsst nicht sein.. Vor allem was die grünen Rauchbomben für einen Mehrwert haben, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor einer Stunde:

Negativer Höhepunkt gestern die Pyrotechnik. Bei der Choreo vielleicht noch ok, aber muss das die ganze Zeit sein? Kostet nur dem Verein einen haufen Geld, das man sicher auch wo anders gut gebrauchen könnte. 

Naja, regt bis auf Leblhuber und dich wahrscheinlich wenige Menschen auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Naja, regt bis auf Leblhuber und dich wahrscheinlich wenige Menschen auf

Der Skandalaufmacher in der Krone war echt amüsant heute, ja.. Als wärs das erste Fußballspiel auf der Welt wo gezündelt worden ist :D 

Die Aussagen zur Pyro von unseren Verantwortlichen hat er sich eh aus den Fingern gesaugt denke ich („Es wurden Grenzen überschritten“ lol.. :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 7 Stunden:

Der Skandalaufmacher in der Krone war echt amüsant heute, ja.. Als wärs das erste Fußballspiel auf der Welt wo gezündelt worden ist :D 

Die Aussagen zur Pyro von unseren Verantwortlichen hat er sich eh aus den Fingern gesaugt denke ich („Es wurden Grenzen überschritten“ lol.. :D 

Echt genau das habe ich mir auch gedacht. Vor allem mit so Aussagen wie so kann es nicht mehr weitergehen wär ich vorsichtig als Vorstand. Den es gab von Seiten der Fans absolut nichts als es nicht lief. Da könnte es mit solchen Aussagen beim nächsten Negativlauf ganz unruhig werden. Das wissen aber Schmidt und co auch. 

Aber das es Zuviel war brauchen wir auch nicht darüber reden. Einfach komplett übertrieben das ganze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Pyro gehört meiner Meinung nach zu einer Fankurve dazu. Die Art wie es abgebrennt wurde bei der Choreo ansich war Vorbildlich. Der Sektor wurde abgesperrt, ob von der Behörde oder aus Eigeninitiative kann ich nicht behaupten aufjeden Fall war das top gelöst. Unterm Spiel hin und wieder ein bisschen Rauch find ich auch nicht schlimm aber was dann am Ende der ersten Halbzeit abgebrannt wurde war viel zu viel das kann und soll auch keiner schön reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
westbesucher schrieb vor 28 Minuten:

Pyro gehört meiner Meinung nach zu einer Fankurve dazu. Die Art wie es abgebrennt wurde bei der Choreo ansich war Vorbildlich. Der Sektor wurde abgesperrt, ob von der Behörde oder aus Eigeninitiative kann ich nicht behaupten aufjeden Fall war das top gelöst. Unterm Spiel hin und wieder ein bisschen Rauch find ich auch nicht schlimm aber was dann am Ende der ersten Halbzeit abgebrannt wurde war viel zu viel das kann und soll auch keiner schön reden. 

Genau so! Einen künstlichen Skandal draus muss man nicht machen - aber muss man scheinbar, da man ja jetzt wieder mal 2 Spiele in Serie gewonnen hat und sonst auf nix schimpfen kann :RiedWachler:

Skandal wars meiner Meinung nach als 2017 beim Abstiegsspiel Pyro aufs Feld geworfen wurde (auch Richtung Gebauer) - das ist damals aber irgendwie völlig untergegangen. Die Verhältnismäßigkeit der Berichterstattung und Aufregung passt für mich hier einfach nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunostumezs schrieb vor einer Stunde:

Wer diese Spielunterbrechung auch noch gut findet, hat meiner Meinung nach  den Sinn eines Fußballspiels nicht verstanden. 

Naja, aber so richtig schlimm was das Ganze halt auch nicht. Fankultur ist schon auch wichtig, nicht nur das joga bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Naja, aber so richtig schlimm was das Ganze halt auch nicht. Fankultur ist schon auch wichtig, nicht nur das joga bonito

Eine Spielunterbrechung hat aber in meinen Augen nichts mehr mit Fankultur zu tun. Die Unterbrechung war ja nicht überzogen sondern in dem Moment tatsächlich notwendig.
Sicher braucht man da jetzt kein riesen Fass aufmachen, aber für die Zukunft sollte man das schon vermeiden. Die Krone schreibt ja von einem 5-stelligen Eurobetrag den der Verein Strafe zahlen muss. Das ist natürlich auch kein Bemmerl. Das Geld können wir woanders sicher besser investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

Naja, aber so richtig schlimm was das Ganze halt auch nicht. Fankultur ist schon auch wichtig, nicht nur das joga bonito

Wer 90 Minuten sitzen will und zum Klatschen (weil tut ja irgendwann bei den Handflächen weh) gerne von Vereinsseite Klatschhilfen mit Sponsorenlogo verwenden möchte, kann eh gern Richtung Salzburg fahren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
IIngobert schrieb vor 22 Minuten:

Eine Spielunterbrechung hat aber in meinen Augen nichts mehr mit Fankultur zu tun. Die Unterbrechung war ja nicht überzogen sondern in dem Moment tatsächlich notwendig.
Sicher braucht man da jetzt kein riesen Fass aufmachen, aber für die Zukunft sollte man das schon vermeiden. Die Krone schreibt ja von einem 5-stelligen Eurobetrag den der Verein Strafe zahlen muss. Das ist natürlich auch kein Bemmerl. Das Geld können wir woanders sicher besser investieren.

meine güte, wurde halt fünf minuten nicht gekickt. das kommt halt mit dem gesamtpaket, sonst ist man ja auch froh, dass stimmung gemacht und auswärtsgefahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sfb schrieb vor 21 Minuten:

meine güte, wurde halt fünf minuten nicht gekickt. das kommt halt mit dem gesamtpaket, sonst ist man ja auch froh, dass stimmung gemacht und auswärtsgefahren wird.

Am Rand der West hört man das doch genauso - wenn der sehr bemühte Anfeuerer der Supras a bissl weiter herübensteht Richtung Anzeigetafel (wie eben jetzt beim Rapidspiel), dann hörst auch: "Warum werkt der so, tut jo eh koana mit :facepalm: 

Anstatt, dass man froh is wenn Leute Stimmung machen und andere mitnehmen wollen.
Wenn kein Support wär, würdens auch sudern.
 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb Gerade eben:

Am Rand der West hört man das doch genauso - wenn der sehr bemühte Anfeuerer der Supras a bissl weiter herübensteht Richtung Anzeigetafel (wie eben jetzt beim Rapidspiel), dann hörst auch. Warum werkt der so, tut jo eh koana mit :facepalm: 

Anstatt, dass man froh is wenn Leute Stimmung machen und andere mitnehmen wollen.
Wenn kein Support wär, würdens auch sudern.
 

noch viel mehr wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 43 Minuten:

Eine Spielunterbrechung hat aber in meinen Augen nichts mehr mit Fankultur zu tun. Die Unterbrechung war ja nicht überzogen sondern in dem Moment tatsächlich notwendig.
Sicher braucht man da jetzt kein riesen Fass aufmachen, aber für die Zukunft sollte man das schon vermeiden. Die Krone schreibt ja von einem 5-stelligen Eurobetrag den der Verein Strafe zahlen muss. Das ist natürlich auch kein Bemmerl. Das Geld können wir woanders sicher besser investieren.

Zur Info solche Strafen sind im Budge eingerechnet. Die hat man jedes Jahr und Ried liegt da noch im unteren Bereich von den Vereinen mit Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.