(MOTM: Noah STEINER) FIRST VIENNA FC 1894 - Young Violets Austria Wien (12. Rd. 2.Admiral-Bundesliga, Saison 2022/23) 0:1


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

Wer chanted denn da: „wir ham die Schnauze voll?“ 

Also wer hat wo von die Schnauze voll?

edit: okay, wenn man den sing sang jetzt beachtet waren das wohl ein paar einsame Austrianer. Wovon auch immer die die Schnauze voll haben…

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die NICHT - GELBE gegen Ivkic nach Foul an Bumbic in Halbzeit eins ist auch etwas was den Spielverlauf mit beeinflusst.

Kurz nach der Pause spielt er sich  (gegen Bumbic) mit einer Karte...provokantes hartes Einsteigen

Grade eben bestätigt

Gelb Rot

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Minuten:

motm Bumbic

...hab ich auch überlegt.,..nehme aber 

MOTM: Sulzner

....Schade daß wir die 1. HZ so verschlafen haben....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Miese Partie, 2 ?! Torschüsse in 90min sind einfach zu wenig, nebst auch sonst kaum vorhandenem Druck! Grad mal am Anfang der 1. HZ gab es ein wenig mehr davon. Wenn es einen nie vom Hocker reißt sagt das schon was aus

Motm: Steiner für seinen Einsatz, den ich mir bei manch anderem auch erhoffen würde.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1te Halbzeit war furchtbar, 2te war besser aber kaum sah es aus als ob sie ein Tor machen werden. Die Gegner wissen genau was zu erwarten von die Vienna jetzt ist. Und es ist leider oft viel zu wenig von ein tief sitzen Mittelfeld und fast kein Tor Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Extra einen Schal gekauft, leider  kein Tor und Niederlage oben drauf. Trotzdem coole Erfahrung, leiwandes Umfeld und geiles Stadion. Hat trotz der Enttäuschung übers sportliche Wiederholungsbedarf.

Snapchat-1159444135.jpg

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine enttäuschende Leistung gegen einen ebenfalls glanzlosen Gegner. Trotzdem hat sich die Austria heute den Sieg verdient.

Lediglich nach dem Dreifachtausch ist so etwa Ähnliches wir Offensivdrang zu erkennen gewesen. Aber der Schwung war nach zehn Minuten auch schon wieder vorbei.
Sehr kurios auch die Aufstellung. Auer war gesperrt, OK da kam dann Rossler zu seinem Debut. Für sein erstes Spiel hat es der junge Luxemburger halbwegs passabel gemacht. Auer kann er aber nicht das Wasser reichen.
Warum B.Luxbacher nicht von Anfang an gespielt hat, ist mir ein Rätsel. Er ist meistens die Drehscheibe im Spiel der Vienna.
Kein, Noy, kein Zatl und wieder Sulzner in der Startformation.

Eigentlich gab es nur 2 Torchancen in der zweiten Spielhälfte, die aber kläglich vergeben wurden.
Und daher ist es wieder einmal schwer einen MOTM zu finden, denn es hat sich keiner besonders hervorgetan. Am ehesten noch Andreas Lukse, der uns zweimal vor Schlimmeren bewahrt hat. Bumbic, Grozurek und D.Luxbacher zwar bemüht, aber wenig erfolgreich.
Heute wähle ich aber Noah Steiner zu MOTM, weil er mehrmals zumindest versucht hat einen öffnenden Pass nach vorne zu spielen.

Positiv ist zumindest der Tabellenstand. 2.Platz ist sehr beachtlich. Heute hätten wir uns aber vom Rest des Feldes absetzen können.
Für die nächsten Spiele müssen wir aber versuchen den spielerischen Abwärtstrend der letzten Partien wieder umzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Sulzner hätte ich auch in Hälfte eins lobend erwähnt, langer Heber knapp neben das Tor und sehr guter Corner...auch sonst stabil...aber dann das übliche verwalten...

Auer (obwohl Rossler passabel war, mehr nicht) und Buxi fehlen am Start...Noy auch fürs Anfangspressing...mit der damit verbundenen fragwürdigen Taktik...ergo Schade.

Zatl scheint SAUER (bedeutet im Fußballer Slang = verunsichert die richtigen Entscheidungen zu treffen)...schade.

Trotzdem ZWEITER...ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich will wieder gepflegten, rassigen Ostligakick diese furchtbare 2. Liga-Lethargie schlägt sich aufs Gemüt. Ja, wir sind von der Tabelle her als Aufsteiger Top. Lukse groß in Form usw. ABER  wann wird wieder für die Galerie und die Fans gespielt? Warum gelingt es ihnen nicht die Tribüne abzuholen? Jetzt wird eh schon viel zu oft in HZ1 auf "unser" Tor gespielt. Da kann man doch ein, zwei rassige Aktionen vor dem Fanblock zeigen bitte. Unsere Trainerbank war jahrelang neben dem Fanblock.  Es gab eine connection. Jetzt ist unsere Bank am weitesten entfernt. 

Trotzdem MOTM: Steiner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Chrimi77 schrieb vor 12 Minuten:

Ich will wieder gepflegten, rassigen Ostligakick diese furchtbare 2. Liga-Lethargie schlägt sich aufs Gemüt. Ja, wir sind von der Tabelle her als Aufsteiger Top. Lukse groß in Form usw. ABER  wann wird wieder für die Galerie und die Fans gespielt? Warum gelingt es ihnen nicht die Tribüne abzuholen? Jetzt wird eh schon viel zu oft in HZ1 auf "unser" Tor gespielt. Da kann man doch ein, zwei rassige Aktionen vor dem Fanblock zeigen bitte. Unsere Trainerbank war jahrelang neben dem Fanblock.  Es gab eine connection. Jetzt ist unsere Bank am weitesten entfernt. 

Trotzdem MOTM: Steiner 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hunsturfer schrieb vor 33 Minuten:

Musste in der Halbzeit gehen konnte mir diesen desdruktiven Scheiss nicht mehr ansehen, ich bin so sauer und enttäuscht, Herr Zellhofer sie Vergälen mir meine Vienna!!!

Das ist letztklassig.

 

Wir liegen auf Platz 2, vor der Saison glaubten Leute wir würden absteigen.

Zum Spiel bleibt nicht viel zu sagen, leider eine schwache Vorstellung… meine MotM Stimme geht an Bumbic der noch die meisten Ideen mitbrachte und in den Zweikämpfen sehr engagiert war. Die Leistungskurve bei Sulzner zeigt auch langsam nach oben. Den krankheitsbedingten Ausfall von Buxbacher hat man gespürt, auch Noy fehlte durchaus ersichtlich… Rossler überraschend gut, mich hat er eigentlich nicht mal bei den Amas überzeugt, natürlich eine bittere Niederlage aber bitte betrachtet diese Saison doch mal im Gesamten, man könnte glauben wie wären Kapfenberg und ständen am letzten Platz wenn man sich manche Posts durchliest!

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Vorher wollt ich schon anmerken, dass Zatl oft die falschen Entscheidungen trifft...und schon vergibt er...

Zatl war heute wirklich schwach, die Chance hätte er nützen müssen!

Chrimi77 schrieb vor 27 Minuten:

Ich will wieder gepflegten, rassigen Ostligakick diese furchtbare 2. Liga-Lethargie schlägt sich aufs Gemüt. Ja, wir sind von der Tabelle her als Aufsteiger Top. Lukse groß in Form usw. ABER  wann wird wieder für die Galerie und die Fans gespielt? Warum gelingt es ihnen nicht die Tribüne abzuholen? Jetzt wird eh schon viel zu oft in HZ1 auf "unser" Tor gespielt. Da kann man doch ein, zwei rassige Aktionen vor dem Fanblock zeigen bitte. Unsere Trainerbank war jahrelang neben dem Fanblock.  Es gab eine connection. Jetzt ist unsere Bank am weitesten entfernt. 

Trotzdem MOTM: Steiner 

Dem muss ich mich anschließen! 

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.