(MOTM: Noah STEINER) FIRST VIENNA FC 1894 - Young Violets Austria Wien (12. Rd. 2.Admiral-Bundesliga, Saison 2022/23) 0:1


Fem Fan

Recommended Posts

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 18.10.2022 um 08:36 :

...und nun willichauchmeinenÄrgerloswerdenderrichtigeMoment,wieichmeine.

Seit dieser Saison sind nicht nur die Spieler(Trainer)bänke weitest möglich weg von...

...DIESEN MENSCHEN, DIE SEIT JAHREN HERZ, ZEIT UND GELD AUF DIE HOWA TRAGEN...UND DAS TEAM SUPPORTEN....

NEIN AUCH NOCH GEGEN JEDE TRADITION UND DEM "2. HÄLFTE HOWA ROAR" WIRD TENDENZIELL NICHT ZUM SCHLUSSPFIFF HIN ZUM FANBLOCK GESPIELT...

NEIN DIE SPIELER, DIE ES GEWOHNT WAREN ANGEFEUERT ZU WERDEN, WÄRMEN AUCH NOCH WEIT WEG VON DIESEN MENSCHEN AUF...

DIESEN AFFRONT GIBTS SONST NIRGENDS ...UNFASSBAR

Wer sich das ausdenkt bravo

 

...wo bleibt dein Optimismus?....wir haben doch gewusst, wir werden wieder einmal verlieren..und schon ist wieder alles schlecht..wir haben meiner Meinung das Optimum von Punkten herausgeholt..Fussball ist ein Ergebnissport...über 2000 Zuschauer gegen die 2. Mannschaft von Austria...an einem Sonntag Vormittag das würde sich so mancher 2. Ligist oder sogar Erstligist wünschen....um etwas Positives aus diesem Spiel zu sehen...:)

...mir hats auch nicht gefallen,,aber ich bin gegen Weltuntergangs-Stimming...es ist jat nur.....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

...wo bleibt dein Optimismus?....wir haben doch gewusst, wir werden wieder einmal verlieren..und schon ist wieder alles schlecht..wir haben meiner Meinung das Optimum von Punkten herausgeholt..Fussball ist ein Ergebnissport...über 2000 Zuschauer gegen die 2. Mannschaft von Austria...an einem Sonntag Vormittag das würde sich so mancher 2. Ligist oder sogar Erstligist wünschen....um etwas Positives aus diesem Spiel zu sehen...:)

...mir hats auch nicht gefallen,,aber ich bin gegen Weltuntergangs-Stimming...es ist jat nur.....

Das ist schön, dass Du das schreibst...dies war aber nicht mein Thema.

Optimist ist mein zweiter Vorname...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wollte eigentlich auch im ersten Ärger nichts schreiben.

Aber eine Situation, die mich schon die gesamte Meisterschaft ärgert, ist, dass wir bei Eckbällen der Gegner immer mit 11 Spielern im eigenen Strafraum stehen und somit auch jeder zweite Ball automatisch verloren bzw. zum Gegner geht. Das hat ja dann auch zum Tor der Austria Amas geführt.

Diese Logik möchte ich einmal erklärt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Da ich diesesmal GottseiDank nur vor dem TV sein konnte.....blieb mir der Kommentar ...von Roman Mählich, nämlich dass "die Verteidiger immer zur Mitte weg köpfeln, statt auf die Seite zurück" auch im Ohr hängen!

Krimi007 schrieb vor 9 Minuten:

Ich wollte eigentlich auch im ersten Ärger nichts schreiben.

Aber eine Situation, die mich schon die gesamte Meisterschaft ärgert, ist, dass wir bei Eckbällen der Gegner immer mit 11 Spielern im eigenen Strafraum stehen und somit auch jeder zweite Ball automatisch verloren bzw. zum Gegner geht. Das hat ja dann auch zum Tor der Austria Amas geführt.

Diese Logik möchte ich einmal erklärt haben!

So könnte man drei bis vier Gründe zusätzlich zu deiner Beobachtung...als Vorbereiter für das eher unglückliche Verlusttor anführen.

1) Krimi - Thema (selbst gemacht)

2) Mählich - Thema (selbst gemacht)

3) Corner schon nach der Nachspielzeit ausgeführt (Schiri)

4) Spieler gedanklich schon in der Kabine (selbst gemacht)

5) Ivkic der Torschütze wurde mehrfach vom Schiri verschont, konnte daher schalten und walten...nach Belieben (Schiri)

6) Daniel Luxbacher, der IVKIC an der Strafraumgrenze nicht konsequent genug attackierte ...hatte schon eine GELBE (ANMERKUNG AM RANDE)!

(Schiri + selbst gemacht)

Und beim Torschuss war Andi Lukse die Sicht auf den Ball mehrfach verstellt...(KISMET oder Glück für den Torschützen)

DAS ALLES WÄRE JEDOCH ALLES NUR EIN RANDTHEMA GEWESEN, WENN ZATL zumindest eine seiner beiden Topchancen verwertet hätte bzw die weit entfernte Trainerbank eher reagiert und offensiver, wie auch bissiger hätte spielen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.