(MOTM: Noah STEINER) FIRST VIENNA FC 1894 - Young Violets Austria Wien (12. Rd. 2.Admiral-Bundesliga, Saison 2022/23) 0:1


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ein Hauch von Liverpool❤ auf der Howa

Zufällig heut mitbekommen, dass der Young Violets Verteidiger (Nr.45), Billy Dawson Koumetio , im Sommer für 1 Jahr leihweise vom FC Liverpool zu den Veilchen wechselte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
nelly schrieb vor 3 Stunden:

😂😂 So klug bin ich nicht!

30 Punkte wird wahrscheinlich genug für die klassenerhalt sein, dann können wir party machen, oder.....

Die 30 Punkte werden annähernd schon im Herbst realisiert...denke ich. Aber die sind keine Garantie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Extra einen Schal gekauft, leider  kein Tor und Niederlage oben drauf. Trotzdem coole Erfahrung, leiwandes Umfeld und geiles Stadion. Hat trotz der Enttäuschung übers sportliche Wiederholungsbedarf

Klassischer Start in eine Viennafankarriere :) Herzlich Wilkommen in der Vienna Family!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Nie wiedA OstligA !!!!! Da hab ich lieber ein paar holprige Partien in Liga 2 als Ostligahollywood, aber bitte, jedem das Seine.:winke:

Ich glaube, dass Du chrimi falsch interpretiert hast....ich denke...

DIE ART ZU SPIELEN WAR SEIN THEMA...RÜCKWÄRTSGEWANDT IST ER NICHT:freibier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hunsturfer schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt gelacht, aber nur dir zu Liebe, weil du so ein sympatischer Viennafan bist, aber der Sonntag wurde mir gründlich verdorben:prost:

Du hast schon Recht...

Nur wir haben, wie Du selber anführst, schon viel, viel schlimmere Dinge erlebt...als eine unglückliche Niederlage, auch wenn wir heute selbst einiges dazu beigetragen haben...zb eine teils verhaltene bis unnötig inaktive Spielweise.

Wir sind Silbermedaillengewinner und der Goldene dürfte gar nicht aufsteigen...das heißt sogar um den Aufstieg wären wir voll im RENNEN💙💛🥇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bei aller Kritik...zwei Dinge welche das ein wenig relativieren...

Das Tor fiel erst nach der Nachspielzeit, andere Schiris pfeifen trotz Corner ab. Pech. Wir hatten dafür schon öfters Glück,...auch ok.

Die von mir schon früh bemängelte NICHT-GELBE für Ivkic hat das Spiel sehr wohl auch mit bestimmt! Gegen zehn...wer weiß? Allerdings hat auch die NICHT-ROTE für Kerim Abazovic gegen Admira das Spiel mit beeinflusst,...eh klar.

Über die Saison verteilt gleicht sich oft alles aus....oder?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rickvienna schrieb vor 20 Stunden:

Wenn es eine fundierte Einzelkritik am heutigen Match wäre, dann wär das natürlich ok. Trainer - wie alle anderen - machen Fehler und das kann man auch analysieren und anmerken. Bestes Beispiel unser Bundestrainer, der im letzten Match selbst einen Fehler erkannt und zugegeben hatte. Ich verstehe auch nicht, warum Sulzner heute wieder beginnen durfte.

Aber zu behaupten, dass diese Mannschaft nicht wegen sonder trotz des Trainers bzw. -teams da steht ist … naja, Luxus würde ich es nicht nenne wollen 😃 

grundsätzlich freu' ich mich ja, einen fan zu haben, der so gut wie alles kommentiert, das ich so schreibe. 

aber wenn du fundierte kritik vermisst, solltest du dich vielleicht auch einmal selbst an der nase nehmen: ich habe gerade heute mehr als ausführlich dargestellt, welche trainer-entscheidungen ich aus welchen gründen kritisiere. so wie ich das übrigens schon seit langer zeit tue. gerne würde ich mich auch mit deiner inhaltlichen kritik an meiner kritik auseinandersetzen, allein ich finde keine :ratlos:

natürlich kann man trefflich argumentieren: die mannschaft ist halbwegs erfolgreich unterwegs, also muss auch der trainer ein guter sein. das ist - wenn auch einer sehr simplen logik folgend - durchaus einleuchtend und es wird auch nie irgendwer widerlegen können. vor allem aber muss man sich dann nicht die mühe machen, sich mit den komplexen dingen des fußballs auseinanderzusetzen und man muss sich auch nicht die frage stellen, warum man von all dem, was man bei mannschaften von top-trainern nach spätestens einem jahr immer ganz klar erkennen kann, bei unserer auch nach über zwei saisonen mit demselben trainer noch immer nichts sehen kann: eine klare identität und spielidee, abgestimmte laufwege und ein abgestimmtes raumaufteilungs- und pressingverhalten, standards, die diese bezeichnung auch verdienen und eine halbwegs ernstzunehmende strafraumbesetzung in den entscheidenden situationen und noch vieles mehr. nichts aber auch gar nichts von dem, was man eine trainer-handschrift nennt, habe ich heute gesehen, ganz im gegenteil: wie sehr unsere formationen heute auseindergeklafft haben und welche unglaublichen räume wir unserem gegner - vor allem in der 1. hz - im zentrum geöffnet haben (wenn du mir das nicht glaubst, dann schau dir das match doch in aller ruhe noch einmal in der tvthek an) zeigt mir deutlich, dass in dieser hinsicht genau nix vom trainer kommt - sobald uns dort dann ein intelligenter spieler wie bernie fehlt, der vieles kompensieren kann, sind wir löchrig wie schweizer käse.   

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.