Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Derbyniederlage schon wieder halbwegs verkraftet, hoffe auf 3 Punkte. Ich will ins OPO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2022 Leider ist Ried auswärts unser Gradmesser. Selten so eine schwache Rapid gesehen. Aber, es kann nur bergauf gehen. Vielleicht wirds wieder ähnlich klar wie beim 5:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2022 die letzten auswärtsspiele in ried machen hoffnung: 2-2 3-4 0-3 2-4 0-1 der letzte auswärtssieg war ein 1-0 im sommer 2015 (jelic in der 92.). ok, sie waren auch 2 jahre in der zweiten liga. insgesamt haben wir in ried eine negative bilanz 42 14 11 17 55:65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 FloRyan schrieb am 10.10.2022 um 14:51 : Letzten 10 Saisonen (davon Ried 7 Saisonen in der BL), Auswärtsspiele in Ried: 5 Siege (zuletzt 2015), 1 Unentschieden, 6 Niederlagen (davon 5 in den letzten 6 Spielen) - Ohhh, das wird ein Fußballfest. Der Trend ist eindeutig, in den letzten 5 Spielen gab es 1 Remis und 4 Niederlagen... Wenn die Ergebnisse stimmen, haben wir dort 2015 zum letzten Mal gewonnen Budmerice schrieb am 10.10.2022 um 16:27 : mit dem magischen Mittelfelddreieck Pejic - Kerschbaum - Greil Wer braucht schon einen Demir bei diesem Mittelfeld... Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Ich will ins OPO. Du schon, aber hast du den Eindruck das die Mannschaft das auch zu 100% will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 5 Stunden: Der Trend ist eindeutig, in den letzten 5 Spielen gab es 1 Remis und 4 Niederlagen... Wenn die Ergebnisse stimmen, haben wir dort 2015 zum letzten Mal gewonnen Wer braucht schon einen Demir bei diesem Mittelfeld... Du schon, aber hast du den Eindruck das die Mannschaft das auch zu 100% will? Alles was die wollen ist ihre Kohle am Monats Ende, denn die kommt so oder so. Siehe Knassmüller. Wozu Leistung bringen, das Geld passt eh, ob ich spiele oder auf der Bank sitze …..,so kommt mir das vor. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Alles was die wollen ist ihre Kohle am Monats Ende, denn die kommt so oder so. Siehe Knassmüller. Wozu Leistung bringen, das Geld passt eh, ob ich spiele oder auf der Bank sitze …..,so kommt mir das vor. so a haus kommt ned von allan! Geschätztes Gehalt Gehalt pro Jahr € 720.000 Gehalt pro Monat € 60.000 Gehalt pro Woche € 13.846 Gehalt pro Tag € 1973 Gehalt pro Stunde € 83 bearbeitet 13. Oktober 2022 von futi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Oktober 2022 futi1899 schrieb vor 9 Stunden: so a haus kommt ned von allan! Geschätztes Gehalt Gehalt pro Jahr € 720.000 Gehalt pro Monat € 60.000 Gehalt pro Woche € 13.846 Gehalt pro Tag € 1973 Gehalt pro Stunde € 83 Ein Jahr Bankerl wärmen und schon hast deine coole Bude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 21 Stunden: Derbyniederlage schon wieder halbwegs verkraftet, hoffe auf 3 Punkte. Ich will ins OPO. Das wollen wir auch,nur FF und ZB nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2022 futi1899 schrieb vor 10 Stunden: so a haus kommt ned von allan! Geschätztes Gehalt Gehalt pro Jahr € 720.000 Gehalt pro Monat € 60.000 Gehalt pro Woche € 13.846 Gehalt pro Tag € 1973 Gehalt pro Stunde € 83 Das ist aber nicht das Gehalt von Knasi oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2022 Mir ist das Spiel so wurscht, die Derbyniederlage war jetzt noch das i-Tüpferl auf diese Dreckssaison. Und solange der Super-Coach draußen steht, erwarte ich mir sowieso nichts. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2022 Unentschieden gegen Ried 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2022 Spiel ist mir egal... Nach Wut, Hoffnung, Verzweiflung ist nach dem Derby bei mir endgültig die Gleichgültigkeit eingezogen Tipp - 2:1, weil ein Tor mach ma a irgendwie immer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 Wurmi12 schrieb vor einer Stunde: Spiel ist mir egal... Nach Wut, Hoffnung, Verzweiflung ist nach dem Derby bei mir endgültig die Gleichgültigkeit eingezogen Tipp - 2:1, weil ein Tor mach ma a irgendwie immer... Mir ist jedes Spiel egal solange die Neuaufstellung nicht erfolgt. Einzige Ausnahme ist das Cup-Spiel. Da sollte das neue aufgestellte Team im Frühjahr noch eine Chance haben weit zu kommen. Ansonsten gehe ich ohnehin vom UPO aus. Die Mannschaft will und kann nicht mit FF. FF selbst kann sowieso nicht. Und der Verein ist dank sinnloser Machtspielchen in Ohnmacht. Da kann man sich nicht oft genug beim WK & Co bedanken dafür. Ich bewundere jeden aufs Allerhöchste der sich das Woche für Woche antut und mitfährt. Diese Bewunderung habe ich generell immer für diese Leute, aktuell aber noch mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2022 Wegen der frischen Luft werd ich meine Karte morgen doch nutzen. Ich bin dann der, der sich an der Ausschank a paar Halbe runter stellt. Baumgartner Bier gibt's dort. Und die Scharfe soll auch zu empfehlen sein. Ob mich die Tribüne sieht bin ich mir nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts