SV Ried vs. SK Rapid


oestl

Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb am 10.10.2022 um 11:55 :

Völlig egal diese Partie. Wie auch jede weitere bis zur Neuaufstellung des Vereins 

Ich glaub du willst Rapid ins UPO schicken und einen noch größeren Schaden sehen als der, der bereits angerichtet ist. Ich verstehe nicht warum du so etwas schreibst. Das bin ich von dir nicht gewohnt. Heute wird gewonnen und basta. 

 

FloRyan schrieb am 10.10.2022 um 10:49 :

Also bei allem Optimismus den ich aufbringen will,  es fällt mir kein Grund ein warum wir dort gewinnen sollten. :confused:

💚💚💚 Darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb am 10.10.2022 um 11:55 :

Völlig egal diese Partie. Wie auch jede weitere bis zur Neuaufstellung des Vereins 

Mir auch wurscht. Unglaublich eigentlich, bin seit 30 Jahren Rapidler und noch nie wars mir so egal wie jetzt. Hab auch in der ganzen Zeit vielleicht 1 Match pro Saison (maximal) versäumt, aber seit Vaduz nicht mehr zugeschaut. Und selbst das Vaduz Rückspiel habe ich nur lachend vorm TV verfolgt. Ob OPO oder UPO ist mir heuer auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

alle Rapidler in meinem Umfeld pfeiffen schon - wie ich - auf diesen Verein.

kein Interesse mehr, solange solche solche Amateure und unfähige Personen am Werk sind - und dies schon längere Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Greenspan schrieb vor 17 Minuten:

alle Rapidler in meinem Umfeld pfeiffen schon - wie ich - auf diesen Verein.

kein Interesse mehr, solange solche solche Amateure und unfähige Personen am Werk sind - und dies schon längere Zeit.

sei mir nicht bös, aber bei dem was du zeitweise schreibst ist es vl eh besser ein bisserl Abstand zu suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb vor 20 Minuten:

alle Rapidler in meinem Umfeld pfeiffen schon - wie ich - auf diesen Verein.

kein Interesse mehr, solange solche solche Amateure und unfähige Personen am Werk sind - und dies schon längere Zeit.

Unabhängig von dem was gezeigt wird, sollte man als Fan zu Rapid stehen, aber natürlich muss man vieles kritisch hinterfragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub du willst Rapid ins UPO schicken und einen noch größeren Schaden sehen als der, der bereits angerichtet ist. Ich verstehe nicht warum du so etwas schreibst. Das bin ich von dir nicht gewohnt. Heute wird gewonnen und basta. 

 

💚💚💚 Darum.

Bitte nicht falsch verstehen, wir alle Lieben Rapid aber das was inklusive mir die meisten machen, ist reiner Selbstschutz! Ich schau mir mit diesen Amateuren auch nichts mehr an, weil ich schlicht nicht mehr kann. Es kann ja nicht sein das man sich jedes Wochenende kaputt macht und alle wissen das es so nicht funktioniert und die Führung trotzdem nichts aber auch gar nichts macht🤨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub du willst Rapid ins UPO schicken und einen noch größeren Schaden sehen als der, der bereits angerichtet ist. Ich verstehe nicht warum du so etwas schreibst. Das bin ich von dir nicht gewohnt. Heute wird gewonnen und basta. 

 

💚💚💚 Darum.

Es ist halt... Wenn man garantiert, dass Siege ein bisheriges Handeln nicht rechtfertigt und Ferdl keinesfalls langfristig bleibt, so hätte ich keinen Gedanken außer Freude beim sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loki schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht falsch verstehen, wir alle Lieben Rapid aber das was inklusive mir die meisten machen, ist reiner Selbstschutz! Ich schau mir mit diesen Amateuren auch nichts mehr an, weil ich schlicht nicht mehr kann. Es kann ja nicht sein das man sich jedes Wochenende kaputt macht und alle wissen das es so nicht funktioniert und die Führung trotzdem nichts aber auch gar nichts macht🤨

ihr tut aber wirklich alle so als wär Rapid der Lebensmittelpunkt… es gibt Fans ohne Fanclubzugehörigkeor die jedes Wochenende und mehr opfern und trotzdem nicht komplett drauf scheißen ^^ 

Wenn es dir dein Wochenende kaputt macht solltest du dir schleunigst etwas suchen was dein Leben mit Freude erfüllt. Nur so ein kleiner Tipp… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Capulcu schrieb vor 35 Minuten:

Mir auch wurscht. Unglaublich eigentlich, bin seit 30 Jahren Rapidler und noch nie wars mir so egal wie jetzt. Hab auch in der ganzen Zeit vielleicht 1 Match pro Saison (maximal) versäumt, aber seit Vaduz nicht mehr zugeschaut. Und selbst das Vaduz Rückspiel habe ich nur lachend vorm TV verfolgt. Ob OPO oder UPO ist mir heuer auch egal.

Ich kann das verstehen und muss sagen,dass ich gestern mein vipabo nach 12 Jahren  für nächstes jahr gekündigt habe .  Alleine wenn ich diesen Mist heute wieder höre vorm spiel von diesen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War vor dem Derby zuversichtlich dass wir mit einem Sieg und dem Beginn einer siegesserie rasch auf Sturm aufschließen können und Ruhe im Verein einkehrt. Wäre dies gelungen hätte ich sogar mit einem Verbleib von ferdl leben können. Das Derby war aber der nächste nackenschlag. Hoffe auf einen Sieg obwohl bei mir die Frustration schon dermaßen hoch ist dass ein solcher mich nicht glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.