Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 nach dem Spiel Parkplatz Aussprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Oktober 2022 Nein, glaub ich nicht. Hab auf ein 3:1 für uns getippt.....keine Ahnung, wie ich auf das gekommen bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2022 Gewinnen wir nach eher schwacher Leistung 5:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2022 Ehrlich Leute freut sich wirklich jemand auf das nächste Spiel? Wieder der ganze Tag verhaut nach einem neuerlichen Antikick. Es ist doch nur noch eine Qual. Früher war ein Tag ohne Rapid Spiel nicht zum Aushalten,jetzt ist man froh diese Truppe nicht sehen zu müssen.Schlimm,wirklich schlimm. Danke an FF und ZB. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor einer Stunde: Ehrlich Leute freut sich wirklich jemand auf das nächste Spiel? Wieder der ganze Tag verhaut nach einem neuerlichen Antikick. Es ist doch nur noch eine Qual. Früher war ein Tag ohne Rapid Spiel nicht zum Aushalten,jetzt ist man froh diese Truppe nicht sehen zu müssen.Schlimm,wirklich schlimm. Danke an FF und ZB. Wir sind Rapidler nicht nur wegen der schönen Seiten/ Zeiten... ob Freude aufkommt oder einem schlecht wird, der Verein ist es der uns treibt... wir werden auch dieses Tal durchtauchen! bearbeitet 11. Oktober 2022 von Lucifer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2022 Ich fürchte dieses Wochenende wird nicht besser sein als das letzte WE Ried - Rapid.....Liverpool - Manchester City 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Oktober 2022 nach salzburg auswärts, derby daheim und salzburg daheim ist ried auswärts unsere längste sieglose serie (5 spiele) in der bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb am 10.10.2022 um 11:55 : Völlig egal diese Partie. Wie auch jede weitere bis zur Neuaufstellung des Vereins Wird halt dann irgendwann schwer mit einem Oberen Playoff.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Richie97 schrieb vor 6 Minuten: Wird halt dann irgendwann schwer mit einem Oberen Playoff.... Natürlich wird es das. Das ist seit dem Zeitpunkt post Vaduz klar, als da FF nicht sofort rausgeworfen wurde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich fieber trotzdem mit. Ist halt trotzdem Rapid, wenn auch nicht das Rapid das man lieben gelernt hat. bearbeitet 11. Oktober 2022 von eeelias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 Beste Auswährtsfahrt mit nur 45 min Anreise. Trotzdem wird es wieder ernüchternd. Für mich ist der Zug ins OPO abgefahren, das Match wird 3:1 für Ried enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2022 Vielleicht gewinnen wir ja. Vielleicht auch nicht. Von dieser Mannschaft und diesem Trainerteam erwarte ich gar nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2022 HannesRapid schrieb vor 5 Stunden: Ich fürchte dieses Wochenende wird nicht besser sein als das letzte WE Ried - Rapid.....Liverpool - Manchester City Bist deppat, Liverpool - Shitty könnte ein 3:7 werden bei den beiden Offensivreihen und Liverpools Defensivreihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Beste Auswährtsfahrt mit nur 45 min Anreise. Trotzdem wird es wieder ernüchternd. Für mich ist der Zug ins OPO abgefahren, das Match wird 3:1 für Ried enden. Naja, mit möglichen 3 Punkten im Nachtrag gegen Hartberg wäre Rapid 4. und damit 2 Punkte vor der Austria und nur 2 Punkte hinter dem LASK. Bei allem Frust im Moment, beim Kampf ums OPO ist der Zug noch lange nicht abgefahren. bearbeitet 11. Oktober 2022 von SVR-SCR 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Werde im Stadion sein, aber nur weil mein Sohn bei den Einlaufkids dabei sein wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts