[V] FK Austria Wien - Villarreal CF

Recommended Posts

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Heute in Min 9:00 standig ovations u Applaudieren für Muki 

Hoffe, dass dies die Stadionbesucher noch irgendwie erfahren. Großteil wird es aber kombinieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Hoffe, dass dies die Stadionbesucher noch irgendwie erfahren. Großteil wird es aber kombinieren können.

Ich gehe davon aus, dass da in der Vorberichterstattung von Slavik was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 34 Minuten:

Ich frage mich halt schon, wozu man Tabakovic geholt hat, wenn er dann so gar nicht in unser Spielsystem passt

Wer sagt das? Es gibt genug Situationen, wo man einen Tabakovic braucht, ein wenig Zeit kann man ihm auch geben, sich an die BL zu gewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade, dass es nicht wie im Handball die Möglichkeit gibt, einen Spieler für gewisse Situationen einzuwechseln. Sonst könnte man Tabakovic für Eckbälle und Freistöße kurz einwechseln. Aber ich glaube auch, dass er noch eine Eingewöhnungszeit benötigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Viola-Sandbox schrieb vor 27 Minuten:

Schade, dass es nicht wie im Handball die Möglichkeit gibt, einen Spieler für gewisse Situationen einzuwechseln. Sonst könnte man Tabakovic für Eckbälle und Freistöße kurz einwechseln. Aber ich glaube auch, dass er noch eine Eingewöhnungszeit benötigt. 

Körperlich is er jedenfalls stark, aber dass er so Kopfballstark is (was du zwar nicht behauptest), is was ich in Liga zwei so gesehen habe, eher ein Mythos. Hab das Video der Tore schon länger nimmer gsehn, aber mitn Kopf war da sehr wenig bis gar nix dabei. Sehe ihn eher als eine körperlich starke Version vom Linz. 

ja ich hoffe auch, dass er bald reinkommt. Fitz als Vorlagengeber für Tabakovic wie im wattensspiel, kann eine echte Waffe werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Flandril schrieb vor 9 Minuten:

Körperlich is er jedenfalls stark, aber dass er so Kopfballstark is (was du zwar nicht behauptest), is was ich in Liga zwei so gesehen habe, eher ein Mythos. Hab das Video der Tore schon länger nimmer gsehn, aber mitn Kopf war da sehr wenig bis gar nix dabei. Sehe ihn eher als eine körperlich starke Version vom Linz. 

ja ich hoffe auch, dass er bald reinkommt. Fitz als Vorlagengeber für Tabakovic wie im wattensspiel, kann eine echte Waffe werden. 

Im Moment ist es leider echt eine Tragödie wenn er spielt. So unbeweglich und langsam wie ein Baumstamm. Ich hoffe auch, dass dann bald die Tore kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
booze schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe dass sich der mandi was traut und mal den dramé ins kalte wasser wirft. Ich denke damit könnten wir die spanier ordentlich überraschen! Kann mir nämlich nicht vorstellen dass der im vorfeld intensiv gescoutet wurde.

Die werden nach dem Spiel sofort ein 10 Mio Angebot vorlegen, nachdem er ihnen 2 x eingeschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten