pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Hab Live nicht mitgelesen,... aber ein paar Anmerkungen noch zu Einzelspielern: - Martins: Heute sehr stabil auf der LAV-Position, wobei HüDo im Vergleich zu allen anderen Teams heuer nicht in der Lage war uns dort forciert zu bespielen. Aber als er dann auf rechts wechselte => BOMBE! Martins ist um keinen Deut schlechter geworden und Ranftl kann sich warm anziehen sobald wir wieder einen LAV haben. - Polster: Sehr abgekocht und immer wieder vorne mit dabei. Solche Newcomer sind Gold wert! Potenzial ist da massig zu sehen und man darf berechtigt darauf hoffen, dass sich hier ein Top-5 Spieler unseres (zukünftigen) Kaders entwickelt. - Früchtl: Case closed. Wir haben einen Top-Tormann für Bundesliga-Verhältnisse. - Fitz könnte momentan bester Spieler der Liga sein. - Mukis Torsperre durchbrochen, hoffentlich wird ein Lauf daraus! 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 31 Minuten: Die größte Frage heute: warum bekommt Druijf nicht zumindest Gelb für diesen Stoß nach dem 1:2? Edit: Doppelpost wie aus dem Lehrbuch Er hat in der Situation sofort Gelb bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb am 31.7.2022 um 18:51 : Nächster Pflichtsieg eingefahren Tabellenführer 3 vor den Dosen 8 (ACHT!) vor der Werner Austria nach 2 Runden 2 vor den supi Grazern 2 mehr als letzte Saison nach 4 Runden National als einziger Verein kein Gegentor weiterhin im EC und Cup vertreten Grande Rapid! Ist mir alles lieber als "eh gut gespielt, aber hat nicht gereicht". bearbeitet 9. Oktober 2022 von Gizmo 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich komme aus dem Grinsen kaum mehr raus. Ganz großes Kino von unserer Mannschaft, insbesondere in der ersten Halbzeit hat man gemerkt, wo Fußballer am Platz stehen und nicht planlose Treter. Herrlich, wie wir einen strukturierten Angriff nach dem anderen nach vorne brachten, während die Heimmannschaft Bälle nach vorne drischt, die an ein Hail Mary im Football erinnern. In der zweiten Halbzeit merkte man ein paar Faktoren: - Kleinlicher Schiedsrichter, nicht grad zu unseren Gunsten - Müdigkeit, kein Vorwurf, aber man sah sie bei einigen Spielern - Qualität auf der Bank, wo unser Verletzungspech halt nochmal sichtbarer wird Aber mit Herz und Hirn dagegen gehalten, ich bin sehr sehr stolz auf die Mannschaft! Man kann nur Stolz sein auf die MAnnschaft und dem auch bei unseren Trainerteam. Die Zeiten,wo wir und auswärts zurückziehen sind endlich vorbei-es wird auch im EC-spielen ,kein Angsthasenfussball mehr gezeigt,sondern man versucht überall mutig zu spielen und auch offensiv. Natürlich kann es dann so ergebnisse geben wie in Villareal,aber ich denke für die Zukunft ist es einfach gut die SPielidee auch gegen Starke Gegner beizubehalten. War auch bei unseren Auftritt in Salzburg nicht anders. Und je mehr man dieses System spielt,desto länger werden auch die Druckphasen in unseren Spiel anhalten. Bis jetzt ist es ja so,dass wir erste Halbzeit offensiv agieren und dann den gegner in Halbzeit 2 kommen lassen. Wenn wir dieses System auf in 90 minuten ,also in beiden Spielhälften es schaffen auf den Platz zu zeigen,werden wir noch einige schöne jahre haben. Vielleicht schaffen wir es uns nochmals im Sommer -die restlichen Verträge die noch fehlen zu verlängern,und eventuell punktuell sich zu verstärken ,vorallem auf der 6er Posi.dann sieht es richtig gut aus. Also nochmals Hut ab vor der leistung ,vorallem in der 1 Halbzeit,war das schon richtig gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) ned böse sein, aber bitte bleibt am boden. wir haben heute nur gegen rabbüt gespielt. das sind fix budgetierte punkte bzw. ein trainingsmatch für den rhythmus zwischen echten spielen. also, ball flach halten bitte. JAWOIIII, DERBYSIEG, DANKE FERDL, SUPER FRÜCHTÜL, WOS IS MID DA GRÜNEN HÖLLE? PS.: Villareal > Vaduz bearbeitet 9. Oktober 2022 von Ambedkar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 9. Oktober 2022 solo_viola_1911 schrieb vor 19 Minuten: Zu der choreo würde ich gern nochmal anmerken dass einer mit einem ur leiberl einen tritt der eine anti viola hose trägt ... also wird eigentlich eh der eigene am kopf getroffen Vielleicht AG vs. Lords? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: HE BROUGHT IT BACK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Die zweite Halbzeit war en Musterbeispiel dafür, was mir seit langem auffält aber absolut niemals irgendeinem Journalisten: Ein Schiedsrichter kann ein Spiel am besten nicht so sehr durch Fehlentscheidungen in großen Momenten kippen lassen (was zum Glück der VAR heutzutage meistens verhindert), sondern viel besser dadurch, dass er konsequent die Fouls einer Mannschaft nicht mehr gibt, bei der anderen dafür jede Kleinigkeit im Zweikampf, (Journalistensprech: "Rapid jetzt viel giftiger und aktiver" "Die Austria kann sich nur mehr durch Fouls helfen") dass er bei Outeinwürfen im Mittelfeld falsch entscheidet, dass er Einwürfe bei der einen Mannschaft 5 Meter weiter hinten ausführen lässt und bei der anderen nicht, dass er bei einer Mannschaft die berechtigten Gelben gibt, bei der anderen aber nicht, Warum bekommt der ungustiöse Käskopf eigentlich für eine klare Tätlichkeit in einer Phase, in der das Spiel unterbrochen ist, nur Gelb? Bravo, dass die Mannschaft das überstanden hat und in dem unaussprechlichen Bauwerk weiter ungeschlagen ist. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Triggerpoint schrieb vor 3 Stunden: sind Schwalben also sehr intelligent und clever. Diese Worte müssen einem im Zusammenhang mit Zimmermann auch erst mal einfallen. kommt halt drauf an, wer´s sagt...ah, jo eh... der Herr Krankl. bearbeitet 9. Oktober 2022 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2022 Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Anläufe von Muki und Fitz gegen den Tormann und natürlich die tollen Abwehrparaden von Früchtl. Freue mich für ihn, dass ihm diese so gut gelungen sind. Und Fitz ist meiner Meinung nach heute mehr gelaufen als die gesamte letzte Saison. Sogar im vollen Lauf retour in die Abwehr. Und Pauschallob an die gesamte Mannschaft. So kann es weiter gehen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Oktober 2022 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Gut gealtert. Geradezu magisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Rapdi in allen belangen gezeigt wo sie daheim sind - nämlich im oasch !!!! Danke Austria ! Block süd verstummt - Heimsieg in Hütteldorf 💪🏻 bearbeitet 9. Oktober 2022 von Violettesbluat 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 So ganz Happy bin ich nicht, gegen so eine Heisl Truppe musst was fürs Torverhältnis machen!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2022 Und bezüglich diesem elendigen Sohn einer käuflichen Dirne am Anfang vorm spiel, der mit AKKREDITIERUNG am Spielfeld den fetzen hält und dann Mittelfinger-erhoben sich vor unseren Sektor stellt: du dreckiger Bastard wirst hoffentlich noch eine gerechte Abreibung bekommen! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Hurricane schrieb vor 58 Minuten: Feldhofer mit dem Schiri unzufrieden. Kannst ned erfinden... Möge jemand, der auch auf diese Weise zeigt, dass er keine Ahnung von Fußball hat, noch lange dort weiter dilettieren dürfen. LukasM schrieb vor 52 Minuten: Wichtigste Frage für mich... Warum hat das Zimmermännchen heute nicht gejubelt? Ich hab geglaubt, dass der, der da im BIld ist, jetzt bei Dinamo Zagreb spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts