[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

1. Es ist eingetroffen, was wir uns erhofft haben: Der erbrunzte Punkt in Salzburg hat dem Ferdl den Kopf gerettet, damit er auch noch gegen uns coachen darf.

2. Huskovic legt zum allerwichtigsten Zeitpunkt, den man sich irgendwie ausdenken kann, seine Ladehemmung ab.

3. Fitz - bester Mann am Platz, wenn er so weiter macht, nach Braunöder der nächste Millionenmann.

4. Es wäre ja fast kitschig gewesen, gerade im Derby zum ersten mal seit gefühlten Ewigkeiten zu Null zu spielen.

5. Die Nummer 1 in Wien sind natürlich wir 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derbysieger- Derbysieger -he he - ich bin so was von stolz auf diese Mannschaft! Sehr verdient gewonnen, gut und intelligent gespielt, die 1.Hz klar überlegen, in der 2. Hz sich mit aller Kraft (die verständlicherweise nach lies) dagegen gestemmt und die Grünen überholt. Was will man mehr?!l  

Ich will keinen herausnehmen, alle waren heute gut, alle haben die violetten Farben gut vertreten, alle haben alles gegeben. Leute, heute gibt es etwas zu feiern, aber so was von....:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlussphase unnötig spannend gemacht. Sonst alles im Griff und vor allem in der ersten HZ die Xichter an die Wand gespielt.

Muki und Gruber haben das 3:0 am Fuß. Hoffentlich nix tragisches bei Mühl und Gruber.

Früchtl top. Muki top. Auch Fitz, Ranftl und Fischer sehr gut.

Gibt nix besseres für einen Sonntagabend. :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Krankl bei sky:  Von den 26000 im Stadion waren 25000 für Rapid. Sind die 1200 bei uns im Sektor aufgefallen?

Man muss ihm die grüne Seele nachsehen. Als Grüner wäre ich auch sauer, wenn uns die Violetten immer so her spielen im eigenen Stadion. Vor allem dann, wenn im Vorbericht alle, daher auch er, Rapid als Favorit gesehen haben. Freuen wir uns einfach, wenn die Grünen weinen....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.