Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

:heart::heart::heart: Austria Wien, Scheißjahr 2 läuft unter Mani auch recht gut. Ich freue mich dann schon ab nächste Saison was dann abgeht.

Es ist einfach ein Traum der Mannschaft beim Kicken zuzusehen. Die jugendliche Unbekümmertheit aber mittlerweile auch schon routinierter, helfen sich auch defensiv, generell eine echte Einheit wo jeder für jeden da ist. Ich will gar keine Spieler hervorheben.

Dafür aber Mani Schmid der hervorragende Arbeit leistet und uns solche Leistungen am Platz ermöglicht hat. Selbst bei einer Niederlage bin ich nicht so angefressen. Die Niederlagen zuletzt waren Lehrgeld International. Ansonsten waren die Spiele immer noch gut anzuschauen. Und man schaut nicht viel auf den Gegner, zum Großteil versuchen wir unser Ding durchzuziehen. So gehört es auch, dann wir sind Austria Wien, Derbysieger und die Nr. 1 von Wien. :clap:

Zum Derbysieg muss unbedingt noch folgendes gesagt werden - was diesen Montag Morgen noch viel schöner macht:

4 selbst ausgebildete Spieler waren teilweise hauptverantwortlich für diesen Sieg - wobei alle Spieler zusammen ziemlich gut waren gestern!

💜 Huskovic + Fitz + Jukic + Braunöder 💜

Dazu eine Austria-Legende als bester Trainer in der Liga 💜

Erinnert euch bitte an diverse Rapid-Jubelmeldungen am Start der Saison zu top Spielereinkäufen in diversen Zeitungen und Vereins Foren zurück. Da wurden Spieler in den Himmel geschrieben...

Die haben über 13 Mio mit Transfers eingenommen...

Die haben in Österreich und halb Europa am Bazar zugegriffen und viel Geld für Routine ausgegeben...

Missionen wurden nach 2 Spieltagen bereits gestartet(mit Hilfe der Bundesliga samt leichter Auslosung nach vielen Transfers), Seifenblasen am Stück aufgeblasen...

...all dies war viel zu wenig für unsere Austria Eigengewächse 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

DANKE für diesen Sieg!

Die richtige Antwort zum richtigen Zeitpunkt gegen den richtigen Gegner. Sie haben alles richtig gemacht und absolute Klasse bewiesen. 

Danke an Manfred Schmid und sein Team, und danke an alle für diese schöne Woche. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Ganz generell sollte man manchen Usern hier nahelegen, eventuell die Windeln zu wechseln. Das ist ein Derby, man lasse dem Stadtrivalen die Freude der Choreo. Wie gesagt ist ein Derby, machts euch nicht so an. HÜTTELDORFER HURENSÖHNE. 

Sollen sie doch jedes Mal eine möglichst primitive Choeo machen, solange wir mit drei Punkten heimfahren. Jeder Verein setzt halt andere Prioritäten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein herrlicher Montag morgen. Keine grün/weiße Jubelmeldung, wie üblich, im Kurier. Eine sehr gute erste Hz gestern, 2. Hz war eher nicht so gut. Aber es zählen die 3 Punkte und diese überschatten alles. Schön, dass Früchtl und Huskovic auch persönliche Erfolgserlebnisse feiern durften. Die überheblichen Vorstadtheinis wurden zurecht gestutzt, wunderbar. Einfach genießen und weiter arbeiten. Vielleicht gelingt uns gegen die Dosen eine Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Dass wir trotz großer Baustellen im Kader und der höheren körperlichen Belastung die Grünen so dominieren, spricht für die Qualität unserer Kicker und macht mich einfach nur stolz. Der Schlüssel war heute das oft kritisierte Zentrum: Fitz, Braunöder und Fischer - Technik schlägt stumpfe Kampfkraft auf der Gegenseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Sagt eigentlich alles zu gestern aus! Unsere Jungs wollten den Derbysieg unbedingt! 

Wie ich`s gesehen hab gestern hab ich mir gedacht: Genauso, genau so!!!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, kurzes Fazit meinerseits:

Unglaublicher Tag, unglaubliches Spiel, unglaubliche Stimmung, unglaubliche Genugtuung die Grünen ab Minute 80 nach Hause gehen zu sehen. Geniale Leistung aller Austrianer, stolz ein Teil davon zu sein!!

Einziger Wermutstropfen ist, dass die Fanatics anscheinend wollen, dass man sie nicht mag. Wer dabei war, wird wissen was ich meine.

Nichtsdestotrotz ein Wahnsinnstag, DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten