mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Stimmt. Haben wir euch gestern ja bewiesen Ned schlamperd - Respekt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Da b3n0$ schrieb am 7.10.2022 um 02:31 : Unglaublich, wie verblendet hier einige sind. Ihr könntet sogar 191:1 verlieren, aber Hauptsache man ist nicht gegen Vaduz ausgeschieden und hat nicht eine halbe Stunde lang schlecht in Innsbruck gespielt. Hauptsache man ist nicht Rapid und es geht stetig bergauf, wurscht was die Ergebnisse sagen. Bitte behaltets eure Präpotenz auch, wenn das Derby verloren werden sollte. Was wünscht man sich als Konkurrenz mehr, als einen kompletten violetten Realitätsverlust? Hm, was habe ich da noch für ein schönes Posting im Speicher ^^ 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Oktober 2022 The1Riddler schrieb Gerade eben: Da Hm, was habe ich da noch für ein schönes Posting im Speicher ^^ User Name, Uhrzeit und alles ist klar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Hochmütig? Das kommt durchaus vor dem Fall. da fällt man maximal auf am Boden kriechende Purkersdorfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Oktober 2022 The1Riddler schrieb Gerade eben: Da Hm, was habe ich da noch für ein schönes Posting im Speicher ^^ Die sind halt ned besser. Trotz Burgi, Grülli und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Warum sind eigentlich die bästen Fäns der Wält schon in Scharen vor Schlusspfiff aus dem Stadion gepilgert? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Coole Choreo bearbeitet 10. Oktober 2022 von Torberg*1911 47 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Warum sind eigentlich die bästen Fäns der Wält schon in Scharen vor Schlusspfiff aus dem Stadion gepilgert? Plastikallergie oder Schimmelsporen so meine Vermutung..... aber sicher weiß ich ich es nicht .. bearbeitet 10. Oktober 2022 von xmindgamerx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 jimmyhogan schrieb vor 52 Minuten: Ein recht großer Fußball-youtuber war gerstern auch im Stadion. Hat ein paar schöne Eindrücke von der brachialen Stimmung im Away-sektor festgehalten. Was mich aber extrem irritiert: Er zeigt den Spielertunnel (ab 3:40) für Away-teams in der Allianz-hütte und die Spieler müssen da an Bildern von Oli P. und anderen vermummten Ultras hinter Pyro vorbei. Ich mein welcher seriöse Verein macht sowas? Will man anderen Teams Angst vor gewaltbereiten Fans machen oder was? Das ist höchstgradig lächerlich und unangebracht. Im Endeffekt ist das mittlerweile nicht mehr der SK Rapid sondern der SK UR. da wollten tatsächlich wieder einige zu unserem sektor stürmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 jimmyhogan schrieb vor 55 Minuten: Ein recht großer Fußball-youtuber war gerstern auch im Stadion. Hat ein paar schöne Eindrücke von der brachialen Stimmung im Away-sektor festgehalten. Was mich aber extrem irritiert: Er zeigt den Spielertunnel (ab 3:40) für Away-teams in der Allianz-hütte und die Spieler müssen da an Bildern von Oli P. und anderen vermummten Ultras hinter Pyro vorbei. Ich mein welcher seriöse Verein macht sowas? Will man anderen Teams Angst vor gewaltbereiten Fans machen oder was? Das ist höchstgradig lächerlich und unangebracht. Im Endeffekt ist das mittlerweile nicht mehr der SK Rapid sondern der SK UR. Das ist jetzt bissl viel Paranoia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2022 jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Ein recht großer Fußball-youtuber war gerstern auch im Stadion. Hat ein paar schöne Eindrücke von der brachialen Stimmung im Away-sektor festgehalten. Was mich aber extrem irritiert: Er zeigt den Spielertunnel (ab 3:40) für Away-teams in der Allianz-hütte und die Spieler müssen da an Bildern von Oli P. und anderen vermummten Ultras hinter Pyro vorbei. Ich mein welcher seriöse Verein macht sowas? Will man anderen Teams Angst vor gewaltbereiten Fans machen oder was? Das ist höchstgradig lächerlich und unangebracht. Im Endeffekt ist das mittlerweile nicht mehr der SK Rapid sondern der SK UR. ich hatte leider Gottes einmal das "Vergnügen" einer Stadion-Tour dort. Die Führerin bestätigte deinen Verdacht, dass man damit den Gegnern Angst machen will. Jedoch motiviert das glaub ich eher.... Salzburg hat das ganze sagen wir ähnlich gestaltet, jedoch mehr psychisch. Tunnel von der Heimkabine ist in Rot gehalten, da die Farbe motivierend und aggressiv fürs Spiel wirken soll, beim Gästeteam ist es in einem hellen Blau, welches Beruhigung ausstrahlen und die Motivationen eher abkühlen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Oktober 2022 ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten: Warum sind eigentlich die bästen Fäns der Wält schon in Scharen vor Schlusspfiff aus dem Stadion gepilgert? Draußen wurden Goodie Bags mit Taschentüchern und Autogrammkarten von Sonni verteilt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 Es gab auch eine Szene wo ein Rapidler mit der Hand zum Corner klärt. Hat sehr nach unnatürlicher Handbewegungen ausgesehen. Aber kein VAR Check 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Oktober 2022 jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Ein recht großer Fußball-youtuber war gerstern auch im Stadion. Hat ein paar schöne Eindrücke von der brachialen Stimmung im Away-sektor festgehalten. Was mich aber extrem irritiert: Er zeigt den Spielertunnel (ab 3:40) für Away-teams in der Allianz-hütte und die Spieler müssen da an Bildern von Oli P. und anderen vermummten Ultras hinter Pyro vorbei. Ich mein welcher seriöse Verein macht sowas? Will man anderen Teams Angst vor gewaltbereiten Fans machen oder was? Das ist höchstgradig lächerlich und unangebracht. Im Endeffekt ist das mittlerweile nicht mehr der SK Rapid sondern der SK UR. In der Psychologie nennt man sowas "Übertragung". Die Einzigen, die sich vor Bildern von posenden Halbweltlern ins Hoserl machen, sind nämlich die eigenen Spieler und Funktionäre. Zeigt einfach die komplette Selbstüberschätzung dieses Vereins. Die glauben echt, dass sich irgendwer von eine paar Hanseln, mit Expertise Staubsauger-Akkustik, noch groß anscheißt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2022 Der Paradegrüne wusste schon vor Spielbeginn dass es nicht viel zu holen geben wird ;-) 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts