Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zur Erinnerung. Nach 2 Runden waren wir 8 Punkte hinter den Grünen.

(Kl Korrektur) 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schöner (Pflicht)Sieg - da haben wir schon gegen stärkere gewonnen!

Choreo widerlich vom Feinsten - in Wahrheit wenig überraschend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LukasM schrieb Gerade eben:

Bzgl. der Kopftritt-Choreo muss man anmerken, dass der einzige der heute geblutet hat ein grüner war :)

Zu der choreo würde ich gern nochmal anmerken dass einer mit einem ur leiberl einen tritt der eine anti viola hose trägt ... also wird eigentlich eh der eigene am kopf getroffen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 5 Minuten:

Zu Erinnerung. Nach 2 Runden waren wir 9 Punkte hinter den Grünen.

Und dabei haben wir auch nicht unbedingt souverän gepunktet. Wie mies müssen dann die Vorstädter performed haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigentlich haben wir 18 Punkte in der Hinrunde geholt. Das ist mit einem Schnitt über 1,5 schon sehr ordentlich, insbesondere auch wenn man unsere Baustellen bedenkt und überhaupt die Voraussetzungen vor Saisonbeginn. Verdanken tun wir das (würde ich jedenfalls behaupten) dem Umstand, dass wir einen Schritt gemacht haben und unser Offensivspiel enorm verbessert haben. Das passiert zwar auch zu Lasten der Defensive, ist aber erstens dennoch die richtige Entwicklung und zweitens macht es unser Spiel doch enorm attraktiver. 

wenn es jetzt doch mal gelingt Polster in den Sturm zu stellen, das Problem auf der linken Seite zu beheben und die zentrale Defensive zu stärken, wird das noch einmal ein Schub nach vorne. 

next stop Villareal dann RBS. Zwei Siege also ahead die uns weiter Selbstvertrauen verschaffen sollten. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich komme aus dem Grinsen kaum mehr raus. Ganz großes Kino von unserer Mannschaft, insbesondere in der ersten Halbzeit hat man gemerkt, wo Fußballer am Platz stehen und nicht planlose Treter. 

Herrlich, wie wir einen strukturierten Angriff nach dem anderen nach vorne brachten, während die Heimmannschaft Bälle nach vorne drischt, die an ein Hail Mary im Football erinnern. 

In der zweiten Halbzeit merkte man ein paar Faktoren: 

- Kleinlicher Schiedsrichter, nicht grad zu unseren Gunsten

- Müdigkeit, kein Vorwurf, aber man sah sie bei einigen Spielern

- Qualität auf der Bank, wo unser Verletzungspech halt nochmal sichtbarer wird

Aber mit Herz und Hirn dagegen gehalten, ich bin sehr sehr stolz auf die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Idiotentransparent von Vorstadtidioten. 

Muhahahaha, und der nach eig. Angaben so kulturaffine Wrabetz will ins Präsidium von diesem Proletenverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für mich durchaus überraschend, dass wir da so rauskommen und die 1. Hälfte komplett dominieren. Hatte ich anders befürchtet, großes Kompliment an die Mannschaft und das Trainerteam.

Früchtl hat zum Glück in der Situation gegen Druif super gehalten und ansonsten haben wir das gemacht was notwendig ist: kompakte Defensive, hinten nicht zu viel Risiko genommen und den Gegner die Fehler machen lassen. Dass wir es dann vorne gut ausspielen können, wissen wir ja und endlich auch mal wieder die Chancen halbwegs verwertet. 

Nach der Pause Rapid dann eher so, wie ich sie von Beginn an erwartet hätte, aggressiver und druckvoller, dazu sind wir sicher auch körperlich bedingt etwas zurück gefallen. Alles kann man dann nicht perfekt verteidigen, aber im Prinzip waren es nur 3 oder 4 gefährliche hohe Bälle. Spielerisch hatten wir auch da noch mit 2x Huskovic die klareren Möglichkeiten. 

Alles in allem eine sehr erfreuliche Leistung mit der ich derzeit nicht so wirklich gerechnet hätte. Geärgert habe ich mich nur über Tabakovic, kommt rein und geht dann vorne nicht einmal richtig auf die hohen Bälle, sondern steht quasi immer daneben und unterstützt damit die Mannschaft nicht. So ist das viel zu wenig von ihm. 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tosale schrieb vor 15 Minuten:

Schöner (Pflicht)Sieg - da haben wir schon gegen stärkere gewonnen!

Choreo widerlich vom Feinsten - in Wahrheit wenig überraschend...

Was erwartet man sich anderes von diesen Hurenkindern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten