Recommended Posts

Postaholic
QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Liebe Rapid Fans, noch nie hab ich euch eine Niederlage so gegönnt wie heute, besonders den Kreaturen vom BW...Kopftrittchoreo, Viola Merda über die Tribüne anstatt etwas PRO Rapid....peinlich und primitiv ohne Ende. In your face ihr Vollkoffer widerliche Choreo

Zum Spiel, völlig verdient, es hätte in Hz1 schon 4-1 oder 5-1 stehen müssen, es waren Chancen auf das 3-0 da, die wurden teils stümperhaft vergeben...eigentlich wäre es früh schon entschieden gewesen....Rapid in Hz1 nicht vorhanden

Hz2 muss Rapid kommen, klar, war zu erwarten, Schiri Muckenhammer hat alles versucht, das Spiel zu drehen, jede Kleinigkeit gepfiffen, Gelbe für teilweise nichts verteilt, Zimmermann für die Schwalbe nicht verwarnt, 7,20 statt 6 Minuten Nachspielzeit usw usw...

Dazu MUSS man sagen, wir haben in Valencia 90 richtig schwere Minuten gehabt vor 3 (!) Tagen, dass wir da in Hz2 etwas in Bedrängnis kommen war auch nicht ganz unerwartet...unbedingt erwähnenswert (!!)

Fitz Top, Fischer ebenso, Früchtl und Huskovic bravo, ganz ganz wichtig bei unserem Programm.

Mühl hoffentlich nur zur Vorsicht rausgenommen. Meisl als LAV schaut besser aus als Kreiker

Vieles richtig, der Absatz mit Muckenhammer definitiv nicht. Da stimmt nur die Aussage mit Geld für Zimmermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
frk schrieb vor 10 Minuten:

es könnte einfach kein schöneres geburtstags geschenk geben, danke dafür. es ist ein wunderschöner sonntag und ich liebe euch alle :lol::love:

Ich hatte am Donnerstag und hab allen, die mir gegen Vilareal einen Sieg gewünscht haben gesagt, dass ich diesen lieber heute als am Donnerstag nehmen würde. Danke, weiter so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Interessant auch:Wir mit 4 Eigenbauspielern in der Startelf, die Grünen nur mit 2. Dabei schwärmen Kuriers Huber und seine Journalistenkollegen immer nur von der ach so tollen Rapidnachwuchsarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
HwG schrieb vor 13 Minuten:

Ernstgemeinte Frage: Wie kann das Foul nach dem 1-2 mit dem Stoß nicht rot sein?? 

Gibts das noch dass der im Nachhinein gesperrt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr wichtiger und im Endeffekt auch ein verdienter Sieg. Wenn wir nicht schon vorher endlich den Sack zugemacht hätten, dann hätten wir nicht in den letzten Minuten noch etwas (gefühlt) zittern müssen, obwohl unsere Mannschaft ja dann eh nichts mehr zugelassen hat. Dass man schon wieder einen Gegentreffer kassiert hat, aber die Freude über den Sieg in Purkersdorf Ost nicht schmälern!

6 Jahre seit der Eröffnung vom Vogelhäusl Neu und noch immer UNBESIEGT. :love: 

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
seldom schrieb Gerade eben:

Interessant auch:Wir mit 4 Eigenbauspielern in der Startelf, die Grünen nur mit 2. Dabei schwärmen Kuriers Huber und seine Journalistenkollegen immer nur von der ach so tollen Rapidnachwuchsarbeit.

Diese Berichterstattung fällt allen dort doch eh nur selbst auf den Kopf. Sobald da ein Junger drei gerade Pässe in der Ersten spielt, ist er das nächste Toptalent und wird sogleich ins (U)-Nationalteam gefordert. Kein Wunder, dass so mancher dann am Druck zerbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten