t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Oktober 2022 Zimmermännchen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2022 Huskovic, Fitz und Früchtl heute klar die besten, Früchtl vielleicht sogar MVP. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Früchtl kann echt gar nix, Huskovic ist sowieso nicht bundesligareif, unser Kader nicht Top6-würdig und wenn Schüttengruber pfeift gewinnen wir sowieso nie. Der einzige Grüne, der heute jubelt, sitzt in der Hofburg. Viele anderen sind dafür schon seit der 85. Minute zuhause. 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Oktober 2022 Krankl als Experte is eine Frechheit, heult nur herum. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2022 würde mal sagen: die nummer eins in wien sind wir! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Oktober 2022 Veilchen, ich liebe euch. Für uns alle eine leiwande Woche 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2022 Laut Krankl sind Schwalben also sehr intelligent und clever. Diese Worte müssen einem im Zusammenhang mit Zimmermann auch erst mal einfallen. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: In der zweiten Hälfte hat man gesehen dass wir den EC spüren. Gerade deswegen unterm Strich eine reife Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Sooo laaaang ich leeeeb.....! Derbysieg! Leider am Schluss unnötig spannend. Taktisch, spielerisch und mental klar stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 By the way. Was der Schiri aufgeführt hat in der zweiten Halbzeit war schon recht heftig mMn. Zum Glück hat er den Elfer zumindest zurückgenommen. Echt ein Witz der Schütti. Der komische Holländer hat auch ned alle Tasten im Schrank. Mühl, Huskovic, Fitz, Gruber, Martins, Fischer, Ranftl haben mir sehr gut gefallen. Überragend heute Früchtl... Teigl und Tabakovic ausbaufähig. HEUTE ZÄHLT ABER NUR DER SIEG!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Für alle die an Medizin interessiert sind: Zwei Hirnzellen auf einem Foto Spoiler 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Bin fertig, Rinnt runter wie Öl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Oktober 2022 Früchtül Ich trink jetzt ein Weißbier und ess a Weißwurst auf dich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 t.m. schrieb Gerade eben: Früchtül Ich trink jetzt ein Weißbier und ess a Weißwurst auf dich. Hast dir verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Für alle die an Medizin interessiert sind: Zwei Hirnzellen auf einem Foto Inhalt unsichtbar machen Sicher, dass sie sich nicht eine teilen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts