Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Team_Player schrieb vor 1 Minute: Ganz einfach auf den Nenner gebracht ZM -> Pejic und Kerschbaum nicht BL tauglich Burgstaller ist kein 10er Burgstaller ist die ärmste Sau. Da merkt man Woche für Woche, dass er alles machen möchte! Mit dem Trainer auf der Seitenlinie und Barisic dahinter ist das aber ein Ding der Unmöglichkeit! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 Keine Ahnung was ich da seh. Mit Rapid hat des nix mehr zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Oktober 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Sind wir wirklich so oasch oder wars Pech (ich seh nichts vom Spiel)? 50% oasch, 49% Dummheit, 1% Pech 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Ja dann träum weiter! Kannst noch 100 mal ferdl raus schreien, es wird nichts passieren! Täusch dich nicht, auch dir Schönredner und Besserwisser kann die Realität die Augen öffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: aus stadionsicht eine katastrophale leistung Im Fernseher leider um nix besser 🤮 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Sind wir wirklich so oasch oder wars Pech (ich seh nichts vom Spiel)? Tore vom Zeitpunkt + Entstehung dumm, aber wir spielen auch sehr schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Die schlimmsten Erkenntnisse aus der ersten Halbzeit: 1) die Körpersprache unserer Spieler ist katastrophal 2) von Hedl bis Drujif: alles wirkt hektisch und unkoordiniert 3) eine einzige Torchance in 45 Minuten 4) die Austria müsste noch höher führen 5) wir hatten eine ganze Woche Vorbereitungszeit, es sieht allerdings aus als wäre der Gegner in dieser Position und wir vom Donnerstag müde 6) zweites Heimspiel in Serie, in dem wir nach einer Viertelstunde vorgeführt werden Das wird heute nichts mehr, wenn nicht in den ersten Minuten nach dem Wiederanpfiff der Anschlusstreffer fällt. bearbeitet 9. Oktober 2022 von b3n0$ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Oktober 2022 Hofmann kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. Oktober 2022 Sonni brennhas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Oktober 2022 Kogler bei Sky hat es relativ schnell gesehen woran es hapert, der Gegner hat ein funktionierendes Mittelfeld (Herz), wir sind da weit weg davon. So traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich denke den 1. Derby-Heimsieg im Allianz gibt es erst zeitgleich mit Nr.33... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: aus stadionsicht eine katastrophale leistung Ah geh …. für dich muss das doch passen; Hauptsache Kontinuität :)) …. Und machen seit Jahren alle alles richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Der Hansi mit dem was man eh jedes Spiel sieht.. Das ist Fussball den niemand zuvor gesehen hat. Taktisch könnt das von einem absoluten Anfänger nicht schlechter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Revidiere… Sonnleitner meint die letzten zwei Spiele sind von Rapid gut bestritten worden… der ist von der Siegesfeier gestern noch fett glaub ich… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Oktober 2022 jetzt kommen wieder die verzweiflungsauswechslungen. bis zur wahl ende november ist die herbstsaison vorbei und wir pfeifen auf 7 weitere spiele. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts