Dornbirn vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also dieser Sieg war so mal richtig Balsam auf die Seele!


Leistung gestern war klasse, genau so hat man sich das vor der Saison erhofft. 
Aggresives Spiel mit Pressing und teils sehr guten Kombinationen, den Gegner nie ins Spiel kommen lassen und auch die Chancenauswertung hat gepasst.

Und das gegen ein Team das 4 Spiele zuvor in Serie gewonnen hat, hätte ich so absolut nicht erwartet.

Positiv neben Seidl und Maranda möchte ich auch noch Mensah und Strauss erwähnen, sehr gute Leistung!

Generell natürliche aber eine sehr gute Mannschaftsleistung von allen.

Nächste Gegner Steyr, Kapfenberg und Liefering.

Allesamt Mannschaften die wir schlagen können wenn wir unser gesamtes Potential abrufen.
Danach wird man sehen wo die Reise hingeht….

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Spiel! Anscheinend gab es viele Einzelgespräche, scheint gefruchtet zu haben. Hoffentlich wars der turn around, auf jeden fall sehr wichtig. 

Strauss war ein Turm in der Brandung,  das hat großteils gut funktioniert. Mensah und seidl großartig. Roni hat getroffen. Mayulu taugt mir extrem. Ein Körper wie ein panzer, gute Technik und einen Schuss vom feinsten. Dazu kopfballstark. Wenn der körperlich sogar noch zulegen kann wird das eine Maschine.

Endlich aufgetreten wie eine Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trocken wie ein guter Rotwein

Auch nach dem Abschluss nicht nervös geworden, das hat sehr an vergangene Zeiten erinnert.

Seidl machte im laola Interview auch einen extrem erleichterten Eindruck. 

Im Vorfeld hätte ich in Scheiblehners Aufstellung ehrlich gesagt etwas Panik hineininterpretiert, im Nachhinein muss man sagen: alles richtig gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 5 Minuten:

das ein schnelles tor hilfreich ist, ist mir schon klar, aber das es (offensichtlich) so viel ausmacht haben wir exklusiv. das war gestern wie ich fussball sehen will.

... Und du siehst vergleichweise unterdurchschnittlich wenig Fußballspiele... Hehe (ylb :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Spielverlauf war endlich mal wieder auf unserer Seite. Und der Sieg war natürlich extrem verdient!

 

Aber: Hätten wir nicht so schnell das 1:0 und nach mäßiger ersten Hälfte kurz vor der Pause das 2:0 gemacht, wäre das wieder zum Weinen geworden.

 

So aber ein sehr schöner Abend!

bearbeitet von cat_in_the_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 7 Stunden:

Scheiblehner raus. Wie von vielen hier im Forum gefordert . Aber ein Spiel und alle sind wieder Happy. 

Also ich kann nur für mich sprechen: Ich bin happy, dass offensichtlich auf die Situation bzw. Kritik reagiert wurde und wir in diesem Spiel neue/alte Stärken gezeigt haben. Mehr kann ich als Fan eigentlich nicht verlangen.

Ja, dieses Spiel hat mich weitestgehend happy gemacht und ich bin erleichtert, zu sehen, dass wir (noch) so druckvoll spielen können und die Spieler das auch wirklich wollen. Das heißt nicht, dass ich die letzten Partien vergessen hab, aber die Hoffnung ist jetzt wieder eine andere. Ich bin bereit, allen eine weitere Chance zu geben. Sogesehen stimmt's, ja, dazu hat mich das Spiel jetzt erstmal überzeugt.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 5 Stunden:

Scheiblehner raus. Wie von vielen hier im Forum gefordert . Aber ein Spiel und alle sind wieder Happy. 

 

Soll ich nach diesem Match den Fokus auf "scheiblehner raus" legen? Was willst jetzt hören? Was die Mannschaft in den letzten Spielen aufgeführt hat war ein Witz. Die Taktik vom Trainer zum kotzen. Aber anscheinend dürfte die Kritik angekommen sein. Ich bin froh über das letzte spiel, denn genau so hab ich mir die Saison eigentlich vorgestellt. 

Bin ich noch immer skeptisch gegenüber scheiblehner? Ja. Aber ich lass mich gern als sudderant bzw. Schwarzmaler bezeichnen wenn wir im Gegenzug um den Aufstieg spielen. 

Und bzgl. "mal 3 Spiele ohne sieg, und das forum fordert gleich rollende Köpfe" : soll ich jubeln nach dem schas was die Mannschaft bzw der Trainer bisher geleistet haben. Wenn dein Anspruch ist dass du mit dieser Mannschaft nach zehn Runden grad noch über den abstiegsrängen stehst, dann freu ich mich für dich. Denn dann brauchst dich nicht ärgern, trinkst deine 3 Bier zum Match und hast immer eine schöne Zeit am Platz. Ich hingegen will dass unsere Mannschaft gewinnt, bzw akzeptiere ich auch Niederlagen wenn wir zumindest kämpfen. Und nach dem FAC Match war klar - da kämpft keiner mehr. Wenn die Gespräche diese Woche gefruchtet haben, und das keine Eintagsfliege war, dann Gratuliere ich tino und scheiblehner. Aber das war jetzt nur 1 Match. Es ist schön sich wieder mal freuen zu können über die Leistung. Die Wahrheit werden wir jedoch erst nach den nächsten 3 spielen wissen. Denn da müssen 9 Punkte her 

bearbeitet von Lackssen
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.