SK Rapid Wien - FK Austria Wien [V]


fis

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Huskovic

Huskovic schießt zirka ein Tor pro Jahr und sein letztes liegt - welch` glückliche Fügung - ziemlich genau ein Jahr zurück. Also sicher keine schlechte Idee ihn morgen spielen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 6 Stunden:

Huskovic schießt zirka ein Tor pro Jahr und sein letztes liegt - welch` glückliche Fügung - ziemlich genau ein Jahr zurück. Also sicher keine schlechte Idee ihn morgen spielen zu lassen!

War der letzte KM Torschütze, stand jedoch knapp im Abseits und zählte daher nicht!

Was ich so sehe & ich hab so ein Gefühl, die Husko Tore werden sehr bald folgen...

...im Training bombt er die Bälle in Serie rein same as Fitz und Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Huskovic hat durch viele kleinere und längere Verletzungen seine Form verloren bzw seinen Torriecher. 

Spielerisch gibt es wenig auszusetzen, wie er sich im 1:1 oft durchsetzt und dann Richtung Tor zieht ist wirklich stark. Beschäftigt auch die Abwehr ständig. Wenn er auch noch regelmässig treffen würde wäre er ein Hosiner Nr 2 ... vielleicht geht ihm ja heute der Knopf auf, er könnte auch am Flügel spielen zb statt Gruber

Könnte eigentlich Ranftl oder Teigl LAV spielen? So wie es Martins gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Huskovic hat durch viele kleinere und längere Verletzungen seine Form verloren bzw seinen Torriecher. 

Welchen Torriecher hat er verloren? Er hat für die Austria KM bisher 2 (!) Tore in 28 Pflichtspielen geschossen. Für die YV waren es 9 Tore in 37 Spielen (insgesamt in 65 Spielen -davon mehr als die Hälfte in der 2. Liga- 11 Tore). 

Ich mag Huskovic und halte ihn richtig eingesetzt auch für eine Waffe, aber Torriecher hätte ich bei ihm noch keinen gesehen. 

Djuricin (den man nicht mehr brauchen kann) hat im Vergleich dazu in 53 Spielen 19 Tore gemacht.

QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Teigl LAV 

:facepalm: Einen Spieler, der auf seiner Stammseite völlig überfordert ist, seitenverkehrt aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Huskovic hat durch viele kleinere und längere Verletzungen seine Form verloren bzw seinen Torriecher. 

Eigentlich hat er doch nie durchgängig getroffen, für mich wäre er auch eher einer für außen, seine Stärken liegen nicht im Strafraum (zumindest hat er das noch nicht gezeigt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 47 Minuten:

......

Könnte eigentlich Ranftl oder Teigl LAV spielen? So wie es Martins gemacht hat?

Bevor Teigl spielt, würde ich meinen, sollte Kreiker spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
frastei schrieb vor 49 Minuten:

Bevor Teigl spielt, würde ich meinen, sollte Kreiker spielen. 

irgendwie tippe ich auf Polster - den könnt ich mir ganz gut vorstellen als Lösung, und er hat das in Valencia untermauert.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Hätten wir einen vernünftigen 3. IV würd ich ja fast Galvao auf links stellen -der hat das ja auch in der Vergangenheit mal gespielt- aber mit einem Billy will ich derzeit lieber nicht ins derby. 

Polster hat das ganz ordentlich gemacht finde ich, und das gegen andere Kaliber als heute beim Gegner auflaufen. Mit seiner Schnelligkeit ist er auch interessant - ich rechne mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Polster hat das ganz ordentlich gemacht finde ich, und das gegen andere Kaliber als heute beim Gegner auflaufen. Mit seiner Schnelligkeit ist er auch interessant - ich rechne mit ihm. 

Ja mir hat er eh auch gefallen, Kreiker hat in seinen Spielen wo er eingewechselt wurde auch eine gute Figur gemacht… es is leider trotzdem was anderes wenn du einen jungen Spieler auf eine dir unbekannte Position stellst wie wenn du einen 31 jährigen erfahrenen Spieler auf eine Position stellst die er schonmal gespielt hat in seinem leben. Egal Martins wird einfach wieder Fitt und fertig. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.