fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Am Sonntag gehts nach Hütteldorf zum Spiel des Jahres. In diesem Stadion noch ungeschlagen! Der Auswärtssektor ist mit 2200 Veilchen ausverkauft. bearbeitet 6. Oktober 2022 von XSCHLAMEAL 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich kenn kein Weststadion. Bitte auf einen adäquaten Terminus ändern. Danke. bearbeitet 6. Oktober 2022 von the dude 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 Angeblich mit 26000 ausverkauft. Anscheinend haben wir die 2600 Karten nicht rechtzeitig angefragt. Jeder Klub der BL stellt nach schriftlicher Anfrage jedem anderen Klub der BL sowie der BL-Geschäftsstelle zwei Sitzplatzkarten der besten Kategorie für jedes Meisterschaftsspiel der BL kostenlos zur Verfügung. Die Anfrage beim jeweiligen Heimklub muss zumindest 48 Stunden vor dem jeweiligen Meisterschafsspiel erfolgen. Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) überlassen werden. Die dem Gastklub zur Verfügung gestellten Tickets dürfen € 18,- pro Karte nicht übersteigen. Für den Gastklub besteht eine Rückgabemöglichkeit von nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem Spieltermin (Einlangen in der Geschäftsstelle des Heimklubs). Bis zu diesem Termin nicht retournierte Karten sind ebenso wie die verkauften Karten binnen einer Woche nach dem jeweiligen Spieltermin zu bezahlen. Rechtzeitig retournierte bzw. unbeanspruchte Karten für den Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht gemäß der Zahl der tatsächlich vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten angepasst wird, nicht mehr in den Verkauf gelangen. Ich hoffe und glaube an einen 3:2 Erfolg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 the dude schrieb vor einer Stunde: Ich kenn kein Weststadion. Bitte auf einen adäquaten Terminus ändern. Danke. Das ist ein typo, es heißt Wetsstadion. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 Bitte ungeschlagen bleiben - danke ! Motiviert hoch tausend ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 Wir wollen den Derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 wetzung am sonntag im wetzstadion! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hoffe wir spielen intelligenter und stehen nicht so hoch. Rapid soll ruhig mehr als einen tiefen Pass für ein tor machen müssen. Und ich hoffe die Spieler investieren mehr, gegen Villarreal war schon sehr die Luft draußen und es wird wieder aggressiver angegangen. bearbeitet 6. Oktober 2022 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 Wir haben heute trotzdem viel besser gespielt als die schwindlichen in Wattens......eigentlich pervers..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 DIE SIND FÄLLIG!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 0:0 oder werden wir im Oktober doch noch ein Tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 b3n0$ schrieb vor 2 Stunden: .Hauptsache man ist nicht Rapid Das hast du schön zusammengefast 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Ich finde es erbärmlich wenn sich Anhänger von zwei mittelmäßigen Vereinen über den jeweils anderen lustig machen. Hier sollte jeder der beiden Parteien eher kleinlaut durch die Welt laufen. Die fetten Jahre sind bei uns Wiener Vereinen leider schon eine ganze Zeit lang vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Rübezahl schrieb vor 52 Minuten: Ich finde es erbärmlich wenn sich Anhänger von zwei mittelmäßigen Vereinen über den jeweils anderen lustig machen. Hier sollte jeder der beiden Parteien eher kleinlaut durch die Welt laufen. Die fetten Jahre sind bei uns Wiener Vereinen leider schon eine ganze Zeit lang vorbei. Meine Rede. Man sollte schauen, dass der Wiener Fußball wieder das Um und Auf in Fußball Österreich wird. Edit: Immerhin ist das Wiener Derby noch immer, mit großem Abstand, das Topspiel in Österreich, da können die beiden Vereine spielerisch noch so schlecht drauf sein. bearbeitet 7. Oktober 2022 von Grüner-Wiener 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 b3n0$ schrieb vor 5 Stunden: Hauptsache man ist nicht Rapid Da hast du verdammt recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts