haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2022 caña schrieb vor 9 Stunden: Beichler... throwback Moment. Der ist übrigens AKA Trainer in Salzburg, hab ich grad festgestellt. Auch, wenn Beichler seine Schwankungen hatte, der throwback-Moment landet immer beim 5:0 am Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2022 Ruefl2x schrieb vor 27 Minuten: passte somit zumindest asb-technisch perfekt zu uns als trainer noch segrt aktuell übrigens trainer von tadschikistan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 themanwho schrieb vor 14 Stunden: Jefté hätte auch in der Bundesliga seine 3-5 Tore erzielt (noch immer ein Skandal, dass er für Sulley weichen musste). . Das hatten wir doch erst vor kurzem als Thema, dass Jefte aus privaten Gründen heim wollte. Und soo schlecht performt jetzt Sulley auch nicht. Bei uns hat er auch kaum gespielt _1912_ schrieb vor 15 Stunden: Oida, niemals. Guillem war richtig mies. Monschein nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 13 Minuten: Das hatten wir doch erst vor kurzem als Thema, dass Jefte aus privaten Gründen heim wollte. Ob Rumänien sein Zuhause ist sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Oktober 2022 erwartet sich eh keiner was für das spiel am wochenende, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. Oktober 2022 elend schrieb vor 36 Minuten: erwartet sich eh keiner was für das spiel am wochenende, oder? schon, schon....a ordentliche Bewirtung von da Frau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) elend schrieb vor 45 Minuten: erwartet sich eh keiner was für das spiel am wochenende, oder? Ich erwarte mir Kontinuität. Noch weniger Wechsel, Kritik von Heinle an Radlinger, weil der die Mitspieler kritisiert, Kritik von Reifeltshammer und Daxl am Spielplan der Bundesliga (1 Spiel pro Woche muss aufgrund der Energiesparmaßnahmen überdacht werden), um über die fehlende Trainingsintensität hinwegzutäuschen. Ein Interview von Heinle nach der Partie, in der er auf massiv abgenütztere Dress seiner Burschen hinweist und den positive Leistungszenit seiner Jungs nach der 1:6-Niederlage erkannt haben mag. bearbeitet 7. Oktober 2022 von haka1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 Ich wünsche mir ein Spiel, bei dem der Trainer die Startelf durchspielen lässt bis zur 93. Minute, um dann einen Vierfachwechsel zu vollziehen. Im Interview danach, dass man trotz der Verletzungsmisere eine Leistung gebracht hat, wie man eigentlich in der aktuellen Situation nicht mehr besser spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2022 thodan96 schrieb vor 21 Minuten: Ich wünsche mir ein Spiel, bei dem der Trainer die Startelf durchspielen lässt bis zur 93. Minute, um dann einen Vierfachwechsel zu vollziehen. Im Interview danach, dass man trotz der Verletzungsmisere eine Leistung gebracht hat, wie man eigentlich in der aktuellen Situation nicht mehr besser spielen kann. mah, vierfachwechsel, das hätt schon was. aber halt so sinnvoll, als würd @supporter_nord alle 4 gänge auf einmal bekommen oder @onkelandy 4 puntis auf einmal und das eben zum spielende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Ob Rumänien sein Zuhause ist sei dahingestellt. Naja, das war ja das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Und soo schlecht performt jetzt Sulley auch nicht. Meinst du damit seine beiden Tore beim Tabellenletzten der 2. Japanischen Liga, wo er 30cm größer als alle Gegenspieler ist? Zitat Bei uns hat er auch kaum gespielt Ja, weil er völlig unfit war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2022 WAC anscheinend jetzt wirklich die allerletzte Chance für Heinle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2022 Sali1912 schrieb vor 4 Minuten: WAC anscheinend jetzt wirklich die allerletzte Chance für Heinle... Das lese ich da eigentlich nicht heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2022 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Meinst du damit seine beiden Tore beim Tabellenletzten der 2. Japanischen Liga, wo er 30cm größer als alle Gegenspieler ist? ich tipp mal darauf, dass @boandlkramer ihn mit paintsil verwechselt hat. unabhängig von der frage, ob dessen performance brauchbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts