Wolfsberger AC - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ramsifox schrieb vor 6 Stunden:

Ganz ehrlich.... alles andere als ne ordentliche Schlappe wäre ne Überraschung.

Von dem her erwarte ich mir genau gar nichts..... ne Niederlage wird dann natürlich wieder trotzdem weh tun (weil man sich ja wieder Hoffnung macht)

Der WAC mit jeweils 3 Toren in den letzten drei Partien. Das wird lustig. Wenn man was Positives sehen will, dann, dass der WAC in jedem Match seit Runde 1 zumindest 1 Gegentor kassiert hat. Ich sag mal, wir werden auch diese Serie knacken und KEIN Tor machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da ich nach dem Wattens-Heimspiel behauptet habe, dass wir nicht mehr viele Punkte holen werden, wenn wir nicht einmal so ein Spiel, in dem wir sogar Leistung bringen, gewinnen. Und da ich mich letzte Runde festgelegt habe, dass es mit Heinle runtergeht, nehme ich mir heraus die morgige Niederlage mit dem lausigen Satz "Ich habs ja gesagt." zu kommentieren.

Sollte morgen der Turnaround gelingen, gestehe ich meine Ahnungslosigkeit selbstverständlich ein. (Was mir wirklich lieber wäre.)

Mein Tipp: klare Niederlage.

Mein Respekt gilt allen, die morgen mitfahren und sich reinhauen.  So wie immer und das seit Jahrzehnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Laut heutiger Krone hats Kiesenhofer nicht mal zusammengebracht das Hotel zu buchen. Der ist schon auch ziemlich umsonst. Grandios, dieser Chaosklub ist einfach auf allen Ebenen richtig gut aufgestellt

Das ist sicher mehr als peinlich, wenn es stimmt. Genauso wie der mediale Auftritt, die Sanitäranlagen im Stadion und vieles mehr was hier herinnen jetzt (sicher grundsätzlich zu Recht) kritisiert wird. 

Gleichzeitig ist das alles halt schon seit Jahren so, manches seit Jahrzehnten und wenn wir sportlich nicht so im Eck wären, würde es weiterhin so nebenbei untergehen und jedem wuascht sein.

Zusätzlich sind wir trotz zahlreicher Verbesserungsmöglichkeiten immer noch top innerhalb Österreichs.

Im Prinzip sind wir, wie in so vielen Krisen, an einem Punkt, wo du die Chance hast, dich generell zu entwickeln...oder halt unterzugehen 😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Laut heutiger Krone hats Kiesenhofer nicht mal zusammengebracht das Hotel zu buchen. Der ist schon auch ziemlich umsonst. Grandios, dieser Chaosklub ist einfach auf allen Ebenen richtig gut aufgestellt

Weiß eigentlich irgendwer genau, was dieser Mann während der Woche so macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden:

Das ist sicher mehr als peinlich, wenn es stimmt. Genauso wie der mediale Auftritt, die Sanitäranlagen im Stadion und vieles mehr was hier herinnen jetzt (sicher grundsätzlich zu Recht) kritisiert wird. 

Gleichzeitig ist das alles halt schon seit Jahren so, manches seit Jahrzehnten und wenn wir sportlich nicht so im Eck wären, würde es weiterhin so nebenbei untergehen und jedem wuascht sein.

Zusätzlich sind wir trotz zahlreicher Verbesserungsmöglichkeiten immer noch top innerhalb Österreichs.

Im Prinzip sind wir, wie in so vielen Krisen, an einem Punkt, wo du die Chance hast, dich generell zu entwickeln...oder halt unterzugehen 😁

 

Also jetzt muss ich schon mal sagen das Kiesenhofer einen tollen Job macht und von allen sehr geschätzt wird und er für den Verein lebt hätten alle diesen Einsatz und Leidenschaft stünden wir nicht da wo wir jetzt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mal ein paar infos aus vereinskreisen:

Alle im Verein haben diese Woche einen "Maulkorb" bekommen. deshalb auch fast keine infos zur möglichen internen Trainerdiskussion.

Stimmung ist seit Ende der Transferperiode stetig am sinken. Es wurde kadertechnisch (auch dem Trainerteam) ganz etwas anderes versprochen, als später umgesetzt wurde. Investitionen gingen hauptsächlich in die Kaderbreite, es wurde versäumt 3-4 Spieler mit einer Qualität ala Nutz oder Plavotic zu holen.

Kritik richtet sich an die gesamte obere Riege von Reifeltshammer aufwärts - Aussage der Person war, wenn es hier keine Personalänerungen gibt, haben wir heuer unsere letzte Bundesligasaison für lange Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
burton schrieb vor 27 Minuten:

Also jetzt muss ich schon mal sagen das Kiesenhofer einen tollen Job macht und von allen sehr geschätzt wird und er für den Verein lebt hätten alle diesen Einsatz und Leidenschaft stünden wir nicht da wo wir jetzt sind!

Und warum schreibst du mir das?

Hab ich nicht quasi gerade geschrieben, dass man jetzt nicht alles anfangen muss zu kritisieren?

Aber wenn du hier schon Kiesenofer erwähnst, den ich nicht einmal nannte, geb ich meine Meinung auch dazu ab.

Ich bin 100 Prozent im Glauben, dass wir (die SV Ried) ohne ihn auch da wären, wo wir sind. Wir können es halt leider nicht überprüfen.

Mehr bringt es hier nicht zu sagen, weil irrelevant. Gut, auch das andere ist irrelevant 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Sam Bellamy schrieb vor 23 Minuten:

Und warum schreibst du mir das?

Hab ich nicht quasi gerade geschrieben, dass man jetzt nicht alles anfangen muss zu kritisieren?

Aber wenn du hier schon Kiesenofer erwähnst, den ich nicht einmal nannte, geb ich meine Meinung auch dazu ab.

Ich bin 100 Prozent im Glauben, dass wir (die SV Ried) ohne ihn auch da wären, wo wir sind. Wir können es halt leider nicht überprüfen.

Mehr bringt es hier nicht zu sagen, weil irrelevant. Gut, auch das andere ist irrelevant 😁

Sorry da hast du absolut Recht war nicht passend unter deinem Beitrag!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sali1912 schrieb vor 54 Minuten:

Mal ein paar infos aus vereinskreisen:

Alle im Verein haben diese Woche einen "Maulkorb" bekommen. deshalb auch fast keine infos zur möglichen internen Trainerdiskussion.

Stimmung ist seit Ende der Transferperiode stetig am sinken. Es wurde kadertechnisch (auch dem Trainerteam) ganz etwas anderes versprochen, als später umgesetzt wurde. Investitionen gingen hauptsächlich in die Kaderbreite, es wurde versäumt 3-4 Spieler mit einer Qualität ala Nutz oder Plavotic zu holen.

Kritik richtet sich an die gesamte obere Riege von Reifeltshammer aufwärts - Aussage der Person war, wenn es hier keine Personalänerungen gibt, haben wir heuer unsere letzte Bundesligasaison für lange Zeit!

Das würde zu Daxls kryptischen Andeutungen passen, dass eine Veränderung nicht unbedingt den Trainer betreffen muss. Aber wer solls statt Fiala/TR machen? Ein Kapazunder wie Kreissl würde vmtl nur müde lächeln. 

Ist aber eh off topic.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wikal85 schrieb vor 9 Stunden:

                          Chabbi

                         Nutz              

Pomer             Martin            Wiesmeier

                      Ungar 

Kragl       Plavotic    Turi        Gragger 

So würd ich spielen lassen aufgrund unserer verletzten usw. 

Aber eigentlich ists ja fast egal was wir hier aufstellen würden :D

 

Chabbi fällt verletzungsbedingt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 6 Stunden:

Weiß eigentlich irgendwer genau, was dieser Mann während der Woche so macht? 

Er ist ziemlich viel in seinem weißen Sportage unterwegs - in und um Ried. Seit Jahren. Wirkt stets locker, aber bestimmt. Als Stadionverantwortlicher hat er es immerhin immer wieder geschafft, dass der Rieder Rasen sowohl von hiesigen als auch von fremden Spielern gelobt wird. Denke, dass ist eine anständige Leistung. Was seine Leistungen als Sicherheitsverantwortlicher anbelangt, hört man nix Negatives. Bis auf die Tatsache, dass mir beim letzten Stadionbesuch fast das Pissoir auf die Zehen gefallen ist :D

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.