rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Come on!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Würde Fischer lieber im zentrum sehen mit Holland als Unterstützung und Fitz am linken Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Come on!!! Fischer und Gruber sind seitenverkehrt abgebildet. Aber Top-Aufstellung, gefällt mir. Hoffentlich wirklich als 4-2-3-1 mit Fischer am linken Flügel, um Druck von Kreiker zu nehmen und nicht als 4-3-3 mit Braunöder und Fischer als 8er, Muki als linkem Flügel und Fitz als falsche 9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Oktober 2022 Villareal mit B-Garnitur, aber auf der Bank die Kracher. Wenns bis zur 70 Minute eng ist, könnte es schiach werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 fermin schrieb vor 2 Minuten: Villareal mit B-Garnitur, aber auf der Bank die Kracher. Wenns bis zur 70 Minute eng ist, könnte es schiach werden. Du gibst also die Devise aus, wir sollten schon vor der 70. für klare Verhältnisse sorgen und den Spaß für uns entscheiden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 fermin schrieb vor 2 Minuten: Villareal mit B-Garnitur, aber auf der Bank die Kracher. Wenns bis zur 70 Minute eng ist, könnte es schiach werden. Ihre „B-Garnitur“ ist immer noch ein Titelaspirant in der österr. Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Oktober 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Du gibst also die Devise aus, wir sollten schon vor der 70. für klare Verhältnisse sorgen und den Spaß für uns entscheiden? ja, ich würde da gar keine spompanadeln machen. nach 20 minuten sollten die jegliche hoffnung verwirkt haben. rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ihre „B-Garnitur“ ist immer noch ein Titelaspirant in der österr. Bundesliga. ich würde jeden von denen ungschaut nach wien einpacken und am sonntag auflaufen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Oktober 2022 Sieht bis auf 1-2 Ausnahmen nach einer richtigen B-Elf aus. Leider wird diese dennoch zu stark für uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 Kreiker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Sieht bis auf 1-2 Ausnahmen nach einer richtigen B-Elf aus. Leider wird diese dennoch zu stark für uns sein Lol, die beiden Flügel und die beiden Spitzen haben mal so gar nix mit B zu tun. Wenn ich da unseren LV sehe wird mir schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 Heute wird das U-Boot versenkt und passta!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Viviola schrieb vor 11 Minuten: Kreiker Zurecht. Den Jungen gehört die Zukunft! Glaaaaaaaub draaaaaan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 fermin schrieb vor 31 Minuten: Villareal mit B-Garnitur, aber auf der Bank die Kracher. Wenns bis zur 70 Minute eng ist, könnte es schiach werden. Ich bin auf jeden einzelnen Spieler der heute für die Wiener Austria aufs Spielfeld läuft mächtig stolz. Auch wenn es nix wird, wir sind international. Auf gehts Buama... p.S.: schiach is nur der Zimmermann und deppert no dazua. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 Fruchti, Muhi und Ranfti laut Marca 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 10 Minuten: Fruchti, Muhi und Ranfti laut Marca wir wissen alle spätestens seit fener auswärts, wie die wirklich heissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts