[V] Villarreal CF vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor einer Stunde:

ORF hat schon seine Schlagzeile gefunden 

 

 

 

Screenshot_20221005-205849_Samsung Internet.jpg

Die beim ORF werden sich morgen schön wundern, nach einer Glanzleistung von Austria Wien in Spanien! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird interessant, wie sich unsere Elf heute verhält. Es ist merkwürdig: Das ganze Jahr ackert man für solche Spiele. Ist man dann aber drinnen und hat einen solchen Spielplan mit der Verletztenliste, verschieben sich die Blickwinkel rasch. Aber international erfolgreich aufzutreten, muss eigentlich immer das Ziel unserer Austria sein. Dazu können sich einige in die Auslage spielen. Wir haben zwar realistisch nur geringe Chancen, aber machen wir was daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn es ein X wird bei Posen gegen Beer Sheva, sind wir nach dem heutigen Sieg gegen Villarreal punktgleich Zweiter :clap:

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Da wird es für uns heute nix zu holen geben. Das letzte mal, dass wir gegen eine Mannschaft solcher Qualität gespielt haben, muss 2013 in der Champions League gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
maxglan schrieb vor 29 Minuten:

Da wird es für uns heute nix zu holen geben. Das letzte mal, dass wir gegen eine Mannschaft solcher Qualität gespielt haben, muss 2013 in der Champions League gewesen sein.

Wir spielen (leider) mind. 2x jährlich gegen ein Team, das ich sogar höher einschätze....

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Wir spielen (leider) mind. 2x jährlich gegen ein Team, das ich sogar höher einschätze....

Salzburg also besser als der letztjährige CL-Halbfinalist und Bayern-Bezwinger? Naaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schmid stellt genauso auf wie ich es auch angedacht/erhofft/erwartet habe, nämlich mit Holland statt Jukic, sonst identer Elf wie gegen Sturm. Bei Martins ist es sich nicht ausgegangen. Tabakovic und Koumetio wieder fit und auf der Bank, auf die auch Jukic darf trotz Auswechslungsdilemma gegen Sturm.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
maxglan schrieb Gerade eben:

Salzburg also besser als der letztjährige CL-Halbfinalist und Bayern-Bezwinger? Naaaa

Ja, würde ich leider so sagen! Ob sie jetzt jedes Spiel gewinnen lass ich jetzt mal dahingestellt aber sie sind zumindest auf einer Stufe, so ehrlich muss man leider sein (und ich glaub keinem tut das mehr weh als mir)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.