[V] Villarreal CF vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 58 Minuten:

Schmid stellt genauso auf wie ich es auch angedacht/erhofft/erwartet habe, nämlich mit Holland statt Jukic, sonst identer Elf wie gegen Sturm. Bei Martins ist es sich nicht ausgegangen. Tabakovic und Koumetio wieder fit und auf der Bank, auf die auch Jukic darf trotz Auswechslungsdilemma gegen Sturm.

warst du nicht in der Fraktion Rotation/alle werden zu genug Einsätzen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb Gerade eben:

warst du nicht in der Fraktion Rotation/alle werden zu genug Einsätzen kommen?

Vor Istanbul war ich in der Fraktion „Stärkste Elf, auch wenn quasi ohne Chance“. Diesmal hab ich mich hier nicht geäußert, aber hatte schon die Erwartung, dass wir dort mit stärkster Elf auflaufen und was mitnehmen wollen, auch wenn es schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola123 schrieb vor 1 Minute:

autsch, ohne gruber :(

Uff, wieso? (Hab TV noch nicht aufgedreht)

Hoffentlich nichts schwerwiegenderes? Gruber wäre gerade heute für Konter super wichtig gewesen. Daher hätte ich dann auch vielleicht eher Keles statt ihm erwartet, nicht Jukic.

Edit: ah, Übelkeit laut Instagram, also nicht schwerwiegend, passt.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Uff, wieso? (Hab TV noch nicht aufgedreht)

Hoffentlich nichts schwerwiegenderes? Gruber wäre gerade heute für Konter super wichtig gewesen. Daher hätte ich dann auch vielleicht eher Keles statt ihm erwartet, nicht Jukic.

Gruber wurde beim Aufwärmen übel…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Vor Istanbul war ich in der Fraktion „Stärkste Elf, auch wenn quasi ohne Chance“. Diesmal hab ich mich hier nicht geäußert, aber hatte schon die Erwartung, dass wir dort mit stärkster Elf auflaufen und was mitnehmen wollen, auch wenn es schwer wird.

Unser Mannschaft stellt sich quasi selber auf. Viel mehr stehen nicht mehr zu Verfügung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ScheurID schrieb vor 9 Minuten:

Ich tippe auf ein ganz entspanntes Debakel. Mit 0-5 mindestens werden wir nach Hause geschickt. Zumindest den letzten Leistungen nach.

Sehe unsere vergangenen Leistungen nicht so schlecht. Trotzdem wird es heute schwer werden, von Debakel zu sprechen finde ich nicht ok. Sie werden ihr bestes geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.