Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Mühl der schnellste IV der Welt Alter was hat der da für scheisse gelabert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Viel besser mit Polster. Kreiker bitte nie wieder. Und Ranftl unbedingt fix verpflichten, Rangnick hat ihn am Training eh schon notiert. Wer brauch Martins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Man kann sich halt extremst deppert anstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab auf 4:4 getippt. Mein Sohn auf 4:0. Jetzt zeigt ihm, wer Recht hat Veilchen!!! Come on Geh leck, jetzt haben wir beide verkackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Du hast es immer schon gewusst und würdest an den richtigen Schrauben drehen. Verzeih mir wenn du dich persönlich angegriffen fühlst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Vucic und Kreiker sind für mich das Übertreiben des Hochziehens. Ja, man kanns übertreiben, und wir tun das. Finde ich nicht - in Ö wird ohnehin zu lange gewartet. Man muss ein paar Spiele „investieren“ für junge Spieler. Nach einigen Spielen erst sieht man, wird das was oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Minute: "sagts mir, los, wie toll ich LV gelöst habe. Da schauts Burschen, was? Und wartets nur ab bis der Antovski aufgeigt". bearbeitet 6. Oktober 2022 von Gizmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 Wahnsinn wie die Mannschaft immer auseinanderfällt. Auswärts beim Stand von 4:0 ausgekontert zu werden, is auch ein starkes Stück. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2022 7 Spieler pressen vorne halbherzig an, jedes System ist schon längst verloren gegangen. Dazu kommt: Einige Spieler wirken angefressen, weil sie nur Ersatz sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. Oktober 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Mühl der schnellste IV der Welt Alter was hat der da für scheisse gelabert Im Scheisse labern kennst du dich eh perfekt aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2022 Was mich so enttäuscht ist, dass das ein riesen Spiel für unsere Mannschaft ist und wir so wenig Kampfgeist in 2/3 des Spiels zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 6. Oktober 2022 Trotzdem: bis auf die letzten 10-12 Minuten war das nicht so übel. Defensiv muss aber etwas getan werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2022 Aegis schrieb vor 1 Minute: Was wollt ihr eigentlich? Wir spielen prinzipiell recht ansehnlichen Fußball! Wir treffen die Kistn ned. Die Fehler werden bestraft. Okay. Wir spielen wie Austria Wien! Mutig nach vorne. Divenhaft. Manchmal zu naiv. Drauf gschissn. Wenn wir ein defensives Pressingkonzept hätten, möcht ich euch hören. Wichtig ist Sonntag. Heut ist Lehrgeld. Was wir wollen ? Eine 4er Kette die diesen Namen verdient . Und eventuell einen 6er ala Martel .... Und wenn ich schon dabei bin ....ein eiskalter Stürmer wär leiwand...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 wir sollten halt auch mal lernen dass man sich in so einem Spiel beim Stand von 3:0 drauf beschränkt das 4te und 5te dann nimmer zu bekommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 Eine 5:0 musste wirklich nicht sein. Die Spanier wollte in der zweiten Hälfte eigentlich eh nur noch verwalten und dann laden wir sie zu drei solchen Toren ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts