xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Unsere Abwehr ist so unfassbar schlecht , geht kaum noch schlechter. Was die aufführen seh ich nicht mal bei da Wiener Viktoria in da U8. Zum Glück kommt am Sonntag da Derbysieg, sonst würd ich echt noch den Glauben verlieren. bearbeitet 6. Oktober 2022 von xmindgamerx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Das wirklich positive ist der Kommentator, der die austria immer wieder lobt und selbst bei einem 0:4 angenehm nüchtern bleibt. Zurecht. Manche hier tun ja so, als würde man da gegen Hartberg oder so ähnlich spielen. Ist hald Conference-League und nicht der Thermenland-Cup. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Is peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Sorry, war ein anderer User. Na dann bitte deine Posts editieren, zwecks Kreuzzug gegen mich. Na kann scho mal passieren, dass ma in der Hitze des Gefechts was verwechselt. Zum Glück halt ich das aus, weil's in Wahrheit eh um nix geht. ;-) bearbeitet 6. Oktober 2022 von Lokus2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Is peinlich Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Ich habe oft das Gefühl, dass wir foulen wollten, aber einfach zu langsam sind. das dass 5:0 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ Habemus Noteneingabe! Nehmt euch die Minute, das Spiel ist eh schon hinüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Bei 4:0 im gegnerischen 16er zu pressen zeugt von Intelligenz... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. Oktober 2022 Wie deppad kann man sein bei diesem Stand zu pressen. Die warten doch nur drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 Jetzt reicht's aber schön langsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Die Überheblichkeit von den Spaniern hätte ich gerne bestraft gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Was wollt ihr eigentlich? Wir spielen prinzipiell recht ansehnlichen Fußball! Wir treffen die Kistn ned. Die Fehler werden bestraft. Okay. Wir spielen wie Austria Wien! Mutig nach vorne. Divenhaft. Manchmal zu naiv. Drauf gschissn. Wenn wir ein defensives Pressingkonzept hätten, möcht ich euch hören. Wichtig ist Sonntag. Heut ist Lehrgeld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 jetzt wirds peinlich. Nochmals: weder Posen noch Beer Sheva sind so untergegangen, für jene hier, die Villarreal hier hochschreiben als ob sie in Bestbesetzung und Vollgas spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2022 Oida was spielen wir da für ein scheiss System?? Schmid bist angsoffen? Das 3. Mal der gleiche Scheiss, jeder andere Tr stellt nach 0:3 um 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) kinderfussball. hoch stehen und 5 fouls. die werden uns sicher zum trainingslager einladen. bearbeitet 6. Oktober 2022 von fermin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts