QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Schade, da war eigentlich mehr drinnen... Zu Beginn hat uns Sturm das Leben mit ihrem Pressing schwer gemacht. Unser System, immer rauszuspielen war dadurch schwerer durchzuziehen. Dazu hat Sturm schnell und gefällig kombiniert und unsere linke Seite ziemlich hergenommen. Kreiker hatte viel zu tun und Galva wurde gleich 2 mal überrannt. Danach hats ihm gereicht und er hat sein Stellungsspiel verbessert... Nach dem 0-1 (eindeutig muss Früchtl da rauskommen ,dann fällt das Tor nicht, aber die halbhalb Aktion mit "rauskommen, dann wieder nicht" war nix) wurde es besser und es war ein ausgeglichenes Spiel. Wir sind immer stärker geworden, nur hatten wir halt keinen Stürmer drinnen der trifft. Huskovic war stark, hat vorne Wind gemacht, Bälle erkämpft, sich freigespielt. Hat mir spielerisch sehr gut gefallen, aber ein Stürmer wird an Toren gemessen. Und die macht er einfach nicht. Das ist ja nicht nur heute so, war gg Ried, gegen Hapoel usw auch schon. Vielleicht ist er eher am Flügel einzusetzen? Dort kann er auch kontern, auflegen usw. Ich finde ihn sehr stark, aber im Zentrum nicht. Da hätte ich mir eher Dovedan gewünscht, der am DO eh nicht spielen kann und Huskovic zb statt Gruber. Werden wir vielleicht eh so brauche, wenn Ranftl verletzt ist und evenutell dann Teigl als RAV spielen muss (sollte Martins länger fehlen)....auch würde ich gerne öfter Tabakovic vorne sehen, daneben dann Huskovic/Gruber und links Keles oder Polster. Jukic ist ja ziemlich im Eck... Fischer im DM gefällt mir eigentlich immer besser, er macht das gut und Braunöder weiter vorne passt auch... Wie gesagt, ich bin mit dem Spiel an sich zufrieden, wir waren erst nach dem 0-2 wieder down. Jedenfalls waren wir spielerisch 1 Klasse besser, als die Grünen gestern. Kurios, dass die über ein 5-0 jubeln und wir über ein 0-3 jammern müssen.... Die Verletzungen gehen mir richtig am Sack, aber ganz gewaltig.... Sturm hat das einfach clever gemacht, sie wussten wie sie uns bespielen müssen, unsere Offensive abdecken, schnell vor spielen, die linke Seite bearbeiten. Gut eingestellt von der (noch nicht) Glitzerjacke...muss man sagen Dennoch, bin nicht unzufrieden, war über lange Strecken ein gutes Spiel. Würde nur gerne öfter den (heute kranken) Tabakovic im Zentrum sehen.... bearbeitet 2. Oktober 2022 von QPRangers 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2022 Mein (ernüchterndes) Fazit: Nach HZ1 kanns 3:3 stehen - nach HZ2 3:5 bzw 3:6 ergo geht das Ergebnis leider in Ordnung. So chancenlos wie in HZ2 hab ich uns schon lang nicht mehr gesehen, so ehrlich muss man sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Liebe Veilchen, auch wenn es schwer fällt nach solchen Niederlagen... bitte gebt eure Noten ein - es kostet nur 1 Minute. https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Oktober 2022 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Normal musst in der 1. HZ 2:1 oder höher führen. Normal macht uns Sturm in der 1. HZ zwei bis drei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Mein (ernüchterndes) Fazit: Nach HZ1 kanns 3:3 stehen - nach HZ2 3:5 bzw 3:6 ergo geht das Ergebnis leider in Ordnung. So chancenlos wie in HZ2 hab ich uns schon lang nicht mehr gesehen, so ehrlich muss man sein! Nach dem 0:2 war die Luft draußen - bis dahin war es eigentlich ok. Aber vorne lassen wir einfach zu viel liegen und hinten sind wir leider immer für einen Fehler gut. Spielerisch war’s großteils ganz gut, bis die Luft draußen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2022 Könnten wohl doch noch ein paar unschöne Wochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 maxglan schrieb vor 20 Minuten: Zustimmung, aber das mit Dovedan kannst dir sparen. Kommt bei 0:2 in eine Mannschaft, die praktisch tot war. Da hätte uns auch Messi nimmer rausgerissen. Spare ich mir nicht, mir ist Dovedan wurscht, ich hatte keine Erwartung - aber wenn man als 10er reinkommt und am Spiel quasi völlig unbeteiligt ist, sollte das auch erwähnt sein. Gerade in schweren Situationen erkennt man die Qualität von Spielern, nicht wenns 4:0 steht. Der kommt als Gutverdiener aus Nürnberg, nicht aus der Akademie. Völlige Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2022 Dieses gschissene Ilzer Gfries. Nun zum nüchternen Fazit. Die machen seit Jahren alles richtig. Haben gut verdient, klug investiert, klug die Mannschaft zusammengestellt. Pfeifen auf den Österreichertopf weil sie ihn nicht nötig haben. Ilzer hat es in kurzer Zeit nach Amtsantritt schon geschafft eine homogene Mannschaft zu formen, natürlich mit allen Wunschspielern, Geld war bzw. Ist ja da. Wir wurschteln halt dahin, müssen Spieler ziehen lassen, oder müssen Kicker kaufen die wir vielleicht nie am Feld sehen werden. Wir waren Dritter, fix in der ECL das darauffolgende Jahr wurde von vielen als das schwierigste angesehen. Und leider entpuppt es sich als solches. Es wird wohl ein ewiges Auf und Ab, ned Fisch ned Fleisch. Hinzu kommt der EC, aber da wollten wir alle hin, nur stemmt das dieser Kader nicht. Weil Rotation wird mit dem Kader auch nicht das Gelbe vom Ei werden. Verletzungen tun da natürlich ihr Übriges dazu bei. Zach, sehr Zach. Aber 14.300 zeigen uns dass es trotzdem einen Ruck durch den Verein inklusive Fans gegeben hat. MG Karten landen nicht an der Heislwand, sondern bei Veilchen die auch danit ins Stadion gehen. Des wird scho alles werden. I bleib positiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Rickson schrieb vor einer Stunde: mit djuricin hätten wir die partie heute gedreht, davon bin ich überzeugt. es war ein echter schildbürgerstreich ihn abzugeben. ... selbst mit einem Messi heute hätten wir in HZ2 nix mehr gedreht! bearbeitet 2. Oktober 2022 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 Immer dasselbe mit Muki. Verhaut 1-2 gute Chancen und dann traut er sich eh nicht mal mehr selbst abzuschließen. Bei der nächsten Partie dann wieder von vorn. Für mich sollte er sich in Zukunft maximal am Flügel wieder ans Tore schießen herantasten, aber auf der Stürmerposition sollte er jetzt mal eine Zeit lang nix zu suchen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2022 HwG schrieb vor 58 Minuten: Huskovic ist kein Bundesliga-tauglicher Spieler Zumindest nicht beim Torabschluss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Muki wäre ideal neben Tabakovic, warum es das nie spielt, weiss auch keiner ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Spare ich mir nicht, mir ist Dovedan wurscht, ich hatte keine Erwartung - aber wenn man als 10er reinkommt und am Spiel quasi völlig unbeteiligt ist, sollte das auch erwähnt sein. Gerade in schweren Situationen erkennt man die Qualität von Spielern, nicht wenns 4:0 steht. Der kommt als Gutverdiener aus Nürnberg, nicht aus der Akademie. Völlige Enttäuschung. Du bezeichnest Dovedans Leistung als lächerlich, dann waren aber in der letzten halben Stunde alle lächerlich. Jetzt hat er insgesamt zwei Einsätze von der Bank gehabt, meinst nicht wir sollten ihm noch ein paar Spiele geben, bevor er als völlige Enttäuschung abgestempelt wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 HwG schrieb vor einer Stunde: Huskovic ist kein Bundesliga-tauglicher Spieler Der Muki ist ein Top Spieler, aber solange es in der Birne nicht passt nur eine Reihe hibter dem 9er. Aber unabhängig davon ist ja zuerst die Frage, wie man diese ersten beidenTore bekommen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2022 Einzig Ranftl und Mühl in Normalform. Früchtl beim zweiten Tor indisponiert, wobei den eigenen Strafraum einnebeln ist jetzt auch kein Intelligenzbeweis, kann durchaus der Konzentration schaden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts