[N] FK Austria Wien 0:3 SK Sturm Graz


veilchen27

Recommended Posts

maxglan schrieb Gerade eben:

Du bezeichnest Dovedans Leistung als lächerlich, dann waren aber in der letzten halben Stunde alle lächerlich.

Jetzt hat er insgesamt zwei Einsätze von der Bank gehabt, meinst nicht wir sollten ihm noch ein paar Spiele geben, bevor er als völlige Enttäuschung abgestempelt wird?

Ich stemple ihn doch nicht ab, sondern bewerte seine heutige Leistung - da war er schlicht nicht existent. Und ja, ausgezeichnet hat sich heute niemand, aber es wurde auch keiner mit so einer Euphorie bedacht bei seinem Wechsel zu uns wie Dovedan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wäre ich Djuricin hätte ich insgeheim unterschwellig leichte Genugtuung. Ohne Stürmer der vorne auch mal eines rein macht wirds eher schwierig. Sonst wars ernüchternd. Bis auf 10-15min eigentlich keinen Zugriff/Kontrolle. Grazer Pisser waren besser, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Wäre ich Djuricin hätte ich insgeheim unterschwellig leichte Genugtuung. 

Wäre ich Djuricin würde ich mir eher Gedanken darüber machen, dass Rijeka seitdem er zu ihnen gewechselt ist einen einzigen Punkt (Tordifferenz 1:9) in 5 Spielen geholt hat. Bisher sehe ich seeeeeehr wenig Grund, dass er Genugtuung empfinden könnte.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 18 Minuten:

Du bezeichnest Dovedans Leistung als lächerlich, dann waren aber in der letzten halben Stunde alle lächerlich.

Jetzt hat er insgesamt zwei Einsätze von der Bank gehabt, meinst nicht wir sollten ihm noch ein paar Spiele geben, bevor er als völlige Enttäuschung abgestempelt wird?

Es WAREN in der letzten halben Stunde alle lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich eine sehr sehr billige Niederlage nach der ersten Halbzeit..... 

In Halbzeit 1 steht es mit einen Roli Linz 3:1 für uns ..... So ist man 0:1 hinten ....  Anstatt sich aufzubäumen bekommt man ein noch billigeres 0:2 .... Was Früchtl da für eine idee hatte weiß er wohl selber nicht , aber auf diese Flanke MUSS man als Tormann rauskommen . 

Das 0:3 war dann nur mehr Draufgabe ..... 

Nichtsdestotrotz - Kopf hoch , auf die gute erste Halbzeit im Derby anknöpfen und nicht verlieren dort ! 

Forza Viola ! 

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob Jukic im nächsten Spiel in der Startelf steht. 

Man kann schimpfen und sich ärgern, aber wie Schmid gesagt hat "nicht nach so einer Leistung" sich so aufführen. 

Gibt Ja noch genug Zeit und spiele, wo er spielen kann. 

 

Wie aufführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Für mich eine sehr sehr billige Niederlage nach der ersten Halbzeit..... 

In Halbzeit 1 steht es mit einen Roli Linz 3:1 für uns ..... So ist man 0:1 hinten ....  Anstatt sich aufzubäumen bekommt ein noch billigeres 0:2 .... Was Früchtl da für eine idee hatte weiß er wohl selber nicht , aber auf diese Faknke MUSS man als Tormann rauskommen . 

Das 0:3 war dann nur mehr Draufgabe ..... 

Nichtsdestotrotz - Kopf hoch , auf die gute erste Halbzeit im Derby anknöpfen und nicht verlieren dort ! 

Forza Viola ! 

Von den drei Chancen keine zu machen ist halt auch eine irre Leistung. Bin noch immer bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt ob Jukic im nächsten Spiel in der Startelf steht. 

Man kann schimpfen und sich ärgern, aber wie Schmid gesagt hat "nicht nach so einer Leistung" sich so aufführen. 

Gibt Ja noch genug Zeit und spiele, wo er spielen kann. 

 

Hoffentlich bei den Violets. Der braucht dringend ein Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Resümee nachdem ich das Spiel ein wenig verdaut habe: Sehr gute erste Halbzeit in der wir auch führen hätten können/müssen. Nach dem 2. Tor im völlig unnötigen Nebel (wie kann man nur so deppert sein?!) in dem auch unser Tor mann die Orientierung verlor und nach dem Dreifachwechsel fielen wir auseinander. Struktur war weg, im Kopf war man langsam und das Spiel war kaputt. Das 0:3 ist zu hoch, Sturm ist zwar eine gute Mannschaft, aber wir waren lange Zeit auf Augenhöhe. Jetzt gilt es auf die guten Sachen aufzubauen und weiter geht es. In der 1. Halbzeit war es jedenfalls ein Spitzenspiel! Dort müssen wir weiter arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Habe nach dem Spiel Baltaxa getroffen. Spielt Freitag laut seinen Angaben bei den YV. 

Hoffentlich ist Ranftl für das Derby matchfit. Hat heute ziemlich lädiert ausgesehen.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.