[L] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Postinho
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte ein Offensiver den besseren Durchblick haben?

braucht er ja nicht unbedingt. geht der Ball daneben kann mans verschmerzen als Sturm, geht der Ball rein tut es weh als Austria. Es ist eine unnötige Irritation auf unserer Seite. Wenn man geglaubt hat es hilft das Tor zu vernebeln, dann war das offenbar ein Irrtum. Wozu man das sonst noch macht, ist mir ohnehin ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Weil du einfach Richtung Tor schießen/flanken kannst und Glück haben kannst. Der Tormann ist das sicher mehr irritiert wenn er Punkt Genau eine Flanke halten müsste, während der Ball ja nicht genau zum Stürmer hin muss

war das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Uninteressant, er ist bis jetzt keine Verstärkung. Va wenn man MD gegangen hat.

2.bester mit 2 Toren. Wie geil.

Ich hoffe auch, dass er sich fängt, und sympathisch find ich ihn auch, aber deswegen ist er bis jetzt trotzdem KEINE Verstärkung.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

braucht er ja nicht unbedingt. geht der Ball daneben kann mans verschmerzen als Sturm, geht der Ball rein tut es weh als Austria. Es ist eine unnötige Irritation auf unserer Seite. Wenn man geglaubt hat es hilft das Tor zu vernebeln, dann war das offenbar ein Irrtum. Wozu man das sonst noch macht, ist mir ohnehin ein Rätsel. 

Jetzt langsam, am Spielfeld ist und WAR immer Sicht. Einzig Sky unterbietet. Wer zahlt, schafft an, macht nur in Katar. Aber such halt daheim vorm Fernseher den Sündenbock- sollen es halt die Fans im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.