[L] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Naja müssen wir es gegen die grünen dann wieder Gut machen. Aber mit dieser Leistung in HZ2 wird das nix. Der Manfred muss langsam schauen das er die Verteidigung irgendwie Sattelfest bekommt. Die Stürmer und Offensiv-Spieler lass ich täglich Schießübungen machen das Sie Selbstsicher werden vorm Tor bzw Abschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 14 Minuten:

lustig, wenn nächste Woche Derby ist

Wenn ich 0:2 hinten bin, oasch spiel und dann wird " die Nummer 1 von Wien sind wir" skandiert, dann würd ich mich verhöhnt fühlen, aber bitte. Manche haben da andere kognitive Herangehensweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass es ein harter Oktober wird, war jedem klar. Dass der Sprung in die Top 6 schwer wird, ist hoffentlich ebenso klar.

ABER: Man muss die Chancen nutzen die einem serviert werden, denn nur so erreichen wir unsere Ziele!

Gebt unsere Truppe nicht auf, vor allem keinen Früchtl, Kreiker usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch wenn es nicht einfach ist, Spiel abhaken und schauen das man gegen Villarreal ein halbwegs ordentliches Ergebnis einfährt. Entscheidend wird dann sowieso der kommende Sonntag! Da müssen wir einfach gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. Halbzeit bis auf die vergeigten Chancen stark

2. Halbzeit...aua, vielleicht habens statt den Powerdrinks in der Kabine ein Punti von unseren Gästen bekommen, aber das war NIX!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.