cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2022 Normalerweise versuch ich immer was Postives zu finden, aber heute gibt es wirklich nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 haha, selbst der mählich hat schon Mitleid mit uns. Fehlpässe, tolle Freistoßtricks, 0,0 laufbereitschaft. Vom Aufsteiger zum absteiger. Wie die 1b Mannschaft, nur zum schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2022 Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: die sind vollkommen verunsichert - da geht überhaupt nix, rein gar nix! tut mir leid, aber du muss man nun reagieren... Wenn nicht jetzt, dann nie mehr. Dann darf er von mir aus bei uns in Pension gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2022 Carlos_Valderrama schrieb vor 24 Minuten: welche trainer wären eigentlich verfügbar und realisierbar? Philipp Semlic wird wohl nicht in die Landesliga gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2022 Geh Schleich die 😂🤦🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) oida.... absolut verdiente Niederlage. Aber man wird uns wieder erklären, dass man eh so viel Ballbesitz hatte, und dass die "sogenannten Fans" eh keine Ahnung haben... bearbeitet 2. Oktober 2022 von Fezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 2. Oktober 2022 Stahlhammer schrieb vor 6 Minuten: die sind vollkommen verunsichert - da geht überhaupt nix, rein gar nix! tut mir leid, aber du muss man nun reagieren... yop. sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 jetzt macht schmid noch einen auf otto konrad.. na super.. so ein scheiss sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Oktober 2022 Wir sind 8 Punkte hinten und haben gegen alle in den Top 4 verloren. Aufstieg könnma uns abschminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 so was sieht man auch nicht alle tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2022 Unglaublich! Da fehlen einen die Worte. So schlecht kann man doch nicht einmal absichtlich sein. Reset! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Die Kommentatoren auf La ola sind auch net easy zu ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2022 Am meisten frustriert mich, dass ich das Gefühl hab, dass diese Mannschaft den FAC in der Form eigentlich herpracken könnt. Die sind ja jetzt keine Übermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Keiner ist in der Liga eine Übermacht. Mit dem Kader musst theoretisch jeden herpracken können. seh ich das richtig? Krainz als letzter Mann? War der ned letzte Saison beim fac noch im offensiven Mittelfeld der absolute Spielmacher war? bearbeitet 2. Oktober 2022 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts