FAC vs. FC Blau-Weiß Linz


Lackssen

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nach den gestrigen Ergebnissen und ein Blick auf die Tabelle kann es nur ein Motto geben: 3 Punkte müssen auf unser Konto. 

Freu mich aufs Match und kann trotz der unglaublichen Anstoßzeit live dabei sein. 

Wird sicher ein Geduldsspiel, außer unsere Stürmer treffen gleich wieder in der ersten Minuten (wie gegen Sturm). Würde gerne den Krainz mal länger sehen. Der hat bis dato noch keine wirkliche Chance erhalten sein Können zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lackssen schrieb vor 29 Minuten:

Würde gerne den Krainz mal länger sehen. Der hat bis dato noch keine wirkliche Chance erhalten sein Können zu zeigen. 

Dann müssten wir auf Brandner/Koch verzichten. Krainz darf in den letzten 30 Minuten das Spiel entscheiden. FAC immer sehr schwieriges Spiel. Sie gewinnen viele Zweikämpfe und sind saulästig. Trotzdem - 3 Punkte müssen her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Keine Ausrede mehr, bis zur Winterpause müssen jetzt zumindest von den 6 Spielen 16 Punkte her! Morgen gegen einen ebenbürtig Gegner darf es keine Ausrede mehr geben! Der Trainer hat jetzt zwei Wochen Zeit gehabt, jetzt muss es flutschten! Wir haben mit Abstand den besten Kader!!!!!!!!!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wennst jemals aufsteigen willst, dann kann dieser Druck nicht ein Problem sein. 
jetzt muss man mal anfangen, das man regelmässig 3 punkte einfährt. 
und das ist bei dem Kader wohl nicht Zuviel verlangt. Keine Ahnung was derzeit in der Mannschaft los ist, aber eine Einheit ist das lange nicht. Sehr weit weg von dem Team Spirit den man im Meister Jahr noch hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.