FAC vs. FC Blau-Weiß Linz


Lackssen

Recommended Posts

Surft nur im ASB
da nero schrieb Gerade eben:

Keiner ist in der Liga eine Übermacht. Mit dem Kader musst theoretisch jeden herpracken können. 
 

seh ich das richtig? Krainz als letzter Mann? War der ned letzte Saison beim fac noch im offensiven Mittelfeld der absolute Spielmacher war? 

Ja und Kapitän war er glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unser Trainer sieht  gute Torchancen in der 1.Halbzeit (Interview ORF) ... das erklärt, warum aus dem wochenlagen analysieren,  von dem immer gesprochen wird, nichts herauskommt......:facepalm:

Aber das Linz AG logo wurde beim Interview e schon durch Superdry ersetzt.... ein Zeichen?:ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
awin1 schrieb vor 9 Minuten:

Unser Trainer sieht  gute Torchancen in der 1.Halbzeit (Interview ORF) ... das erklärt, warum aus dem wochenlagen analysieren,  von dem immer gesprochen wird, nichts herauskommt......:facepalm:

Aber das Linz AG logo wurde beim Interview e schon durch Superdry ersetzt.... ein Zeichen?:ratlos:
 

Vielleicht hat er sich ein anderes Spiel angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
awin1 schrieb vor 11 Minuten:

Unser Trainer sieht  gute Torchancen in der 1.Halbzeit (Interview ORF) ... das erklärt, warum aus dem wochenlagen analysieren,  von dem immer gesprochen wird, nichts herauskommt......:facepalm:
 

Also jetzt bin ich sprachlos. Das disqualifiziert ihn noch mehr. Von was redet der bitte? 

Brandners Reaktion in Richtung Trainer nach der Auswechslung sagt eh alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ihr kennt euch doch alle ned aus. Ihr sogenannten Fans habt doch von Fußball keine Ahnung.


solange der Reiter keinen Grund zum handeln sieht, wird sich nix ändern. 
 

ich befürchte das man den Herbst noch weiter wurschteln wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 5 Minuten:

Ihr kennt euch doch alle ned aus. Ihr sogenannten Fans habt doch von Fußball keine Ahnung

Wenn ich mir die Interviews bzw. Die letzten blaucrowd Sendungen anhöre, dann sind wir anscheinend echt nur unwissende sudderanten. 

Ich muss ja fast lachen. Was reden die bei den heutigen Interviews davon dass die chancenauswertung heute schuld war. Schuld war die nicht vorhandene Taktik bzw. der nicht vorhandene Einsatz. Körpersprache gleicht einem Abstiegskandidaten. Oida, geht's noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nächste runde gegen die übermacht dornbirn am freitag. 

"Wir hatten viele 100% torchancen, wir sind am richtigen weg. die Mannschaft muss sich noch finden. meine spielerwechsel versteht der außenstehende noch nicht", sagt der bw-trainer nach einer 0:5 klatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hubbab schrieb vor 2 Minuten:

nächste runde gegen die übermacht dornbirn am freitag. 

"Wir hatten viele 100% torchancen, wir sind am richtigen weg. die Mannschaft muss sich noch finden. meine spielerwechsel verstehen die sogenannten fans nicht", sagt der bw-trainer nach einer 0:5 klatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.