FAC vs. FC Blau-Weiß Linz


Lackssen

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es hat ganz klar den Anschein als wenn da schon einige gegen scheiblehner spielen. Bitte schaut euch mal die Aufzeichnung auf ORF an und schaut auf die Körpersprache von unserer elf. Das ist sowas von erschreckend. Also da MUSS Reiter/wawra reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Den ganzen Sonntag juckte bei mir der Finger, mich zum heutigen Spiel zu äußern. Hab auch den ganzen Tag hier mitgelesen. Ich war aber immer hin und her gerissen, was ich von der derzeitigen Gesamtsituation halten soll. Schlussendlich schwirrt bei mir grad ständig der Gedanke umher: "man muss die Titel nehmen, wie sie kommen!"

Das, was wir gerade anstreben, wäre vor zwei Saisonen schon von selbst da gewesen. Es war halt leider zu bald... Damals lief's halt von selbst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tja ein Titel lässt sich halt schwer bis gar nicht planen. Es ist ja auch in Wahrheit das schöne am Fußball.

Frustrierend ist es aber natürlich allemal, keine Frage.

Seit Anfang 2020 ist es steil bergauf gegangen, das es mal wieder Rückschläge geben wird sollte halt jeden klar sein. 
Die Nerven nicht wegschmeißen und die  richtigen Schlüsse sollte man halt ziehen.

Und ja natürlich ist der Trainer nun ein heißes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Titel ist auch jetzt noch nicht 100% weg. Das ist ja das traurige. Wenn man hier nur halbwegs performed hätte, dann wäre man mitten drin statt nur dabei. 
wenn man rechtzeitig neue Impulse setzt, dann könnte das schon noch was werden. 
nur muss man halt mal Charakter zeigen, die Taktik dem Team anpassen und endlich sowas wie Selbstvertrauen entwickeln. 
 

ich hoffe das man die Spätestens die Wintervorbereitung mit einem neuen Trainer bestreitet. Auch wenn man dieses Jahr nicht mehr mit dem Aufstieg rechnet, sollte man die restliche Saison zur Vorbereitung nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.