Wer wird Meister???


SOCCERFANAT

WER WIRD MEISTER????  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Am meisten von diesen Vereinen sympathiere ich mit der Lustenauer Austria (falls einer meint die gibts nicht: SC Austria Lustenau), jedoch habe ich hier auf Wacker Innsbruck getippt, gegen die ich auch nichts in der Bundesliga hätte und von dessen Aufstieg ich überzeugt bin.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sc interwetten.com untersiebenbrunn steigt auf.

heute waren sie grottenschlecht, mit der leistung haben sie garnix mitzureden was den aufstieg betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute waren sie grottenschlecht, mit der leistung haben sie garnix mitzureden was den aufstieg betrifft

das ergebnis hat mich auch überrascht.. haben wahrscheinlich nen schlechten tag erwischt

mit dem kader müsste man eigentlich meister werden

ich hoff natürlich dass ich mich irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich tippe auf Wacker. Alle meine Hoffnungen liegen in dieser Mannschaft, denn ich will Interwetten nicht in der obersten Bundesliga sehen. Das wäre mE eine Katastrophe, dann können wir unsere Würschtelliga gleich zusperren...mit Mattersburg, Pasching, Interwetten, Bregenz, Admeira! Um Gottes willen nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hab gelesen,das sich kapfenberg einen aufsteig nicht leisten kann,bzw. einen aufstieg nicht für sinnvoll hält und daher bis zum ende um den titel mitspielen will,aber falls dann platz eins rausschaut,den aufstiegsplatz an den nächstplazierten abzutreten!!

nur ein gerücht,aber wäre das rechtlich überhaupt möglich? ich weiß z.b In amateurligen kommt das öfter vor z.b. von der landesliga in die regionalliga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.