Wer wird Meister???


SOCCERFANAT

WER WIRD MEISTER????  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

es wird sciher spannend, da noch viele spiele offen sind und sca wird meiner meinung nach von allen am besten abschneiden, denn das potential dieser mannschaft ist sehr hoch, aber noch nicht so hoch, um in der Bundesliga durchzuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Die haben jetzt ein neues Stadion, welches sie sicher nicht für die 2. Liga gebaut haben. :winke:

Über Interwetten.com brauchen wir net reden, A. Lustenau und Kapfenberg willst auch DU nicht oben sehen und Wacker mag ICH nicht - bleibt der SV Ried! :super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die haben jetzt ein neues Stadion, welches sie sicher nicht für die 2. Liga gebaut haben. :winke:

Über Interwetten.com brauchen wir net reden, A. Lustenau und Kapfenberg willst auch DU nicht oben sehen und Wacker mag ICH nicht - bleibt der SV Ried! :super:

Und? Is genauso ein Ministadion wie das alte.

@Wacker: Glaubst die haben das neue Tivoli für die 2.LIga baut? Na mir taugt Wacker (auch wenns Tiroler san :finger: ) aber die haben einige junge Talente und Österreich braucht einfach wieder an innsbrucker-Verein (irgendwen muss man ja schimpfen ausser Salzburg und Austria - wird ja schon fad nach der Zeit :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Achso schimpfen muss man also? :ratlos:

Also ich brauchs nicht, aber wir werden ja sehen...

Weisst auch nicht was dieser Smilie bedeutet oder? :finger:

Was is da lieber, dass der Bauernverein SV Ried in die 1.Liga kommt und es somit neben Pasching u. Mattersburg wieder einen kleinen Dorfklub gibt oder mit Wacker Tirols Hauptstadt in die Liga kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich würde mich gerne mit dir weiterunterhalten, aber es wäre wohl besser per PM oder im Beisl bevor ich weitere Schwierigkeiten bekomme! Danke

[OT]Ich glaub nicht dass du hier schwierigkeiten bekommen wirst - hier postest du ja normal.

Aber es is halt scheisse wenn du irgendwelche Threats zuspammst und irgendeinen blödsinn reinschreibst was nix mim thema zu tun hat, wie meiner hier.[/OT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Naja das Thema ist ja wer wird Meister und nicht was wir von den einzelnen Vereinen halten bzw. nicht halten!

Aber wenn wir schon dabei sind: Am liebsten wäre mir ein Linzer (oder 2) Klubs in der höchsten Spielklasse sowie noch einen dritten Wiener (Vienna,...). Von Klubs die nun aber um den Titel mitspielen wären mir persönlich die Rieder am liebsten, ev. auch Austria Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

um aufzusteigen, würde wacker aber sicher noch geld brauchen. mir wäre ried am liebsten, dorthin muss ich nur ca eine stunde fahren, außerdem sind mir die schon immer sympathisch gewesen. und das stadion schaut ja auch nicht schlecht aus. forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.