Wer wird Meister???


SOCCERFANAT

WER WIRD MEISTER????  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Wacker, wenn nicht die Tiroler dann die Lustenauer Austria. Bitte nicht Interwetten. Sollten es die U7brunner dennoch schaffen, wäre die Erste Liga schon fast atraktiver als die Bundesliga. (übertrieben gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nachdem sich ja leider ried endgültig verabschiedet hat, gelten meine sympathien nun der austria lustenau. wir waren vor einigen jahren mit denen im trainingslager im gleichen hotel, die waren alle ganz nett eigentlich. obwohl viele werden da ja nicht mehr dabeisein schätze ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur nicht untersiebenbrunn :verbot: noch so nen dorfverein in der bundesliga brauch ich wirklich nicht,lustenau könnt mir auch gestohlen bleiben eine mannschaft aus vlbg ist mehr als genug.innsbruck wär supi,kapfenberg wär auch ok

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
nur nicht untersiebenbrunn :verbot: noch so nen dorfverein in der bundesliga brauch ich wirklich nicht,lustenau könnt mir auch gestohlen bleiben eine mannschaft aus vlbg ist mehr als genug.innsbruck wär supi,kapfenberg wär auch ok

Also wenn Unter7brunn aufsteigt bin ich gespannt wo die ihre Heimspiele austragen. Dort wo sie jetzt spielen (..Marchfeldstadion), können sie wohl kaum spielen. Da haben sogar die 50 - 100 Sportklubfans für Verkehrschaos etc. gesorgt letztes Jahr, was passiert wenn Wien da runterfährt (..egal ob FAK oder SCR).

Austria Lustenau brauche ich auch nicht wirklich als Wiener. Bregenz reicht vollkommen.

Ried wäre toll, wenn sie aufsteigen würden, ist aber wohl mittlerweile unmöglich. Hoffentlich nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.