Wer wird Meister???


SOCCERFANAT

WER WIRD MEISTER????  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

JUSTICE

wahrscheinlich das

Ob man sich das Abenteuer T-Mobile-Bundesliga im Falle des Aufstiegs überhaupt leisten kann oder will, darüber zerbricht sich Schaller nicht den Kopf: "Wir haben die Chance, Meister zu werden. Und die wollen wir auch nützen."

und der rest halt dazugedichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich tippe auf Wacker. Alle meine Hoffnungen liegen in dieser Mannschaft, denn ich will Interwetten nicht in der obersten Bundesliga sehen. Das wäre mE eine Katastrophe, dann können wir unsere Würschtelliga gleich zusperren...mit Mattersburg, Pasching, Interwetten, Bregenz, Admeira! Um Gottes willen nein!

Saufst du??? Pasching??? Würstlliga???

Wir stehen eurer Mannschaft um genau gar nichts nach, und nur weil ihr jetzt Tabellenführer seit braucht ihr nicht überheblich werden!!!

Wir sehen uns am 17.3 im Waldstadion und dann schauen wir mal wer das Würstel ist!

:support: Hier regiert der SVP!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Saufst du??? Pasching??? Würstlliga???

Wir stehen eurer Mannschaft um genau gar nichts nach, und nur weil ihr jetzt Tabellenführer seit braucht ihr nicht überheblich werden!!!

Wir sehen uns am 17.3 im Waldstadion und dann schauen wir mal wer das Würstel ist!

:support: Hier regiert der SVP!!!!

er meint damit wohl das ihr nur ein dorfverein seid!!

ihr habt nur eine gute mannschaft,aber weder eine infrastruktur,tradtition,fanszene(hut ab vor den wenigen die sich das antun,dort was aufzubauen),ihr schürt keine brisanz,langweilig eben!!

aber nix gegen pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Allein schon wegen der Attraktivität der Bundesliga müssen LASK und Wacker unbedingt aufsteigen. Da der LASK heuer keine Chance hat gilt meine Sympatie den Tirolern. Untersiebenbrunn braucht keine Sau, auch nach Kapfenberg kräht kein Hahn. Habe 4 Jahre in Kapfenberg studiert und Fussball funktioniert dort nicht wirklich, Eishockey und auch Basketball sind viel beliebter (vor allem stimmungsmäßig) Wenn es Lustenau schaffen sollte gebe ich ihnen keine lange Zeit in der BuLi. (Kader halte ich nicht für geeignet und ob sie genug Geld haben um neue Spieler zu verpflichten muss man auch bezweifeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
auch nach Kapfenberg kräht kein Hahn.

Ich krähe sehr wohl nach Kapfenberg....

Dragan Bodul ist mit mir verwandt, deswegen hoffe ich, dass Kapfenberg aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich krähe sehr wohl nach Kapfenberg....

Ich werde mich korrigieren. Nach Kapfenberg krähen nur einige Hähne (wenn sie mit Spielern verwandt oder bekannt sind oder gar bei den Stadwerken arbeiten)

Nein, nicht böse sein aber ihr seid ja nicht wirklich mit Massen bei den Auswärtsspielen vertreten. Das hab ich damit gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin eh nicht böse.

Bin nichteinmal aus Kapfenberg, wohne in Wien. Bin auch nicht Fan von ihnen, der Verein ist mir sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn es Lustenau schaffen sollte gebe ich ihnen keine lange Zeit in der BuLi. (Kader halte ich nicht für geeignet und ob sie genug Geld haben um neue Spieler zu verpflichten muss man auch bezweifeln)

Immer langsam. Lustenau hat im Gegensatz zu anderen Kandidaten keinen Cent Schulden. Im Tirol fehlen jetzt schon wieder 500.000 Euro. Mit einem Budget für die Bundesliga sieht es auch noch nicht gut aus. Wie wollen die sich den Verstärkungen leisten? Brauchen würden sie nähmlich genauso wie Lustenau auch welche, denn die jetzige Mannschaft wäre zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

stimmt schon, daß kapfenberg nicht die massen mobilisiert, was erstrangig an der spielanlage liegt, welche vom trainer gefordert wird. unattraktive spielweise bedeutet im kapfenberg wenig fans.

ich hoffe der schaller checkt das und lässt die kicker das ausspielen, was sie wirklich können. denn technisch gehören sie sicher zu den besten der liga.

ganz aus den augen lassen, bezüglich des meistertitels, würd ich den ksv aber auf keinen fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat der GAK nicht früher seine Heimspiele in Kapfenberg ausgetragen? Wenn ja, war es überhaupt das Franz Fekete Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Hat der GAK nicht früher seine Heimspiele in Kapfenberg ausgetragen? Wenn ja, war es überhaupt das Franz Fekete Stadion?

ja der gak hat seine heimspiele in kapfenberg ausgetragen,damals hieß das stadion noch alpenstadion,glaub aber das es sich um das selbe handelt das jetzt eben franz fekete stadion heißt,da ich nicht denke das eine stadt mit 25000 einwohnern über 2 stadien mit einem fassungsvermögen von über 12000 verfügt

kann mich aber auch irren,mach ich aber eher selten*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sv josko ried :super:

wenn die einen lauf bekommen ist noch alles möglich. pasching war ja auch weiter hinten als sie meister wurden. kapfenberg, interdingsbums.com, wattens und lustenau werden sich gegenseitig die punkte wegnehmen und der sv josko ried ist dann der lachende fünfte.

von den ersten vier in der tabelle wären mir die lustenauer am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
kann mich aber auch irren,mach ich aber eher selten*gg*

stimmt schon was du gesagt hast.

es heisst nun jetzt franz fekete- stadion, weil er der altbürgermeister ist, und während seiner regentschaft des stadion gebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
sv josko ried    :super:

wenn die einen lauf bekommen ist noch alles möglich. pasching war ja auch weiter hinten als sie meister wurden. kapfenberg, interdingsbums.com, wattens und lustenau werden sich gegenseitig die punkte wegnehmen und der sv josko ried ist dann der lachende fünfte.

von den ersten vier in der tabelle wären mir die lustenauer am liebsten.

ich kanns mir nicht mehr vorstellen. stimmt schon, dass die paschinger damals einen grösseren rückstand hatten - allerdings waren die damals zweiter, wir haben momentan 4 gegner vor uns. und ich glaube kaum, dass alle vier punkte lassen werden. ausserdem sind ja unsere rieder dafür bekannt dass sie einbrechen, wenns um etwas geht.

fein wärs natürlich trotzdem ;)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.