Recommended Posts

Prickelnd
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Stunden:

Italien nur 1:1 gegen Nordmazedonien.

DaBEi muSS mAn diEsE JauSEngEgner ja aUS dEm sTAdiON scHieSSen!!11! :raunz:

oder zählt das nur wenn wir gegen sie spielen..?

Wo ist das Problem? Wir haben Italien eh aus dem Stadion geschossen! :davinci:

Fezza schrieb vor 5 Stunden:

schade dass deutschland gerade keine quali spielen muss. diesmal hätten sie echt das potential gehabt, daran zu scheitern....

Sozusagen -> sogar wenn sie Pech haben, brunzen sie im Glück! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Stunden:

Italien nur 1:1 gegen Nordmazedonien.

DaBEi muSS mAn diEsE JauSEngEgner ja aUS dEm sTAdiON scHieSSen!!11! :raunz:

oder zählt das nur wenn wir gegen sie spielen..?

Also, ich bin als großer Azzurri-Sympathisant durchaus der Meinung, dass eine Nation wie Italien Nordmazedonien immer aus dem Stadion schießen können muss, noch dazu als amtierender Europameister. Das ist einfach der Anspruch. Das haben sogar wir unter Foda im großen und ganzen zusammengebracht. Die reinste Fußballtragödie, was sich da bei unserem südlichen Nachbarn grade abspielt. Zuerst lässt sie Mancini für die Wüstenmillionen im Regen stehen, jetzt droht noch das EM-Aus. Zum Weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Italien und Deutschland sind jetzt nicht unbedingt meine sentimentalen Favoriten, daher genieße ich das derzeit ein wenig :D

Werden aber beide sicher früher als später wieder in gefährliche Form kommen. Bei den Deutschen ists eh aufgelegt, dass es jetzt zum "Wunder von X" kommt bei der Heim-EM :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Italien und Deutschland sind jetzt nicht unbedingt meine sentimentalen Favoriten, daher genieße ich das derzeit ein wenig :D

Werden aber beide sicher früher als später wieder in gefährliche Form kommen. Bei den Deutschen ists eh aufgelegt, dass es jetzt zum "Wunder von X" kommt bei der Heim-EM :facepalm:

Deutschland stört mich persönlich gar nicht so extrem. Ich muss aber zugeben, dass ich keine nervenden Deutschen in meinem Umfeld habe. Im ASB gibt es die auch nicht mehr wirklich wie noch vor Jahren.

Die deutschen Fans führen sich auch nicht so auf in der Öffentlichkeit wie bspw. die Türken, die sich dann in den österreichischen Städten austoben und ihre nationalistische Seite ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PAT87 schrieb Gerade eben:

Deutschland stört mich persönlich gar nicht so extrem. Ich muss aber zugeben, dass ich keine nervenden Deutschen in meinem Umfeld habe. Im ASB gibt es die auch nicht mehr wirklich wie noch vor Jahren.

Die deutschen Fans führen sich auch nicht so auf in der Öffentlichkeit wie bspw. die Türken, die sich dann in den österreichischen Städten austoben und ihre nationalistische Seite ausleben.

Eh. Was die Fans angeht, sind beide Nationen nicht sonderlich negativ oder nervig. Aber das Getue und Gemosere, wenns einmal nicht um den Titel geht, das ist schon ziemlich unterhaltsam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag