lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2022 Laimer ist übrigens auch nicht zu ersetzen für uns, der ist ganz klar unser stärkster im Mittelfeld. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 Der lindner ist eine Zumutung im Tor. Linienpicker vor dem Herrn. Wöber steht auch lieber beim Mit,- statt Gegenspieler Schmid gefällt. Ein scheissminix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2022 Tolle Analyse von Payer, vielleicht wäre es für Lindner besser gewesen, wenn er doch vor dem Tor und nicht vor lauter Angst schon im Tor gestanden wäre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2022 ich frag mich, wie lange man sich diesen rangnick noch antun möchte. das ist ein * und angeber, dem man hier aufgesessen ist. 6 spiele, 4 niederlagen, nur ein sieg.....schlechteste trainerbilanz seit 50 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2022 Die Kroaten sind lautstarke Auswärtsfans. Es waren mehr im Stadion als bei deren Heimspiel. Das waren sicher ein paar Tausend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2022 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Bei der Euro Quali simma lt. Pariasek nur in Lostopf 2 - Kann das bitte jemand erklären? Was verstehst nicht? Hätten wir in Topf 1 sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September 2022 Hat der Payer vom Schneckerl seinem Wein genascht? Baumgacki....T'schuldigung, Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. September 2022 Österreichische Teams (egal ob Clubs oder Nationalmannschaft) und Standards - das wird einfach nix mehr. Vorne ungefährlich, hinten nicht sattelfest. Schauts die biederen Schweizer an: Treffen zwei mal aus Standards und schlagen die Spanier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. September 2022 Spielt der Bobby Ljubicic für Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. September 2022 starker auftritt, schade dass mit den wechseln das spiel etwas weggebrochen ist. wenn man bedenkt, dass das erst das zweite teamcamp mit RR war, ist das schon sehr beachtlich, wie wir uns präsentieren. außer auswärts gegen frankreich und dänemark waren das super spiele und mit mehr kaltschnäutzigkeit, hätten wir die liga halten können. freue mich auch wenn laimer wieder fit ist. das waren schon sehr wichtige testspiele gegen sehr starke gegner, da nehmen wir auf jeden fall einiges mit. bin immer noch heilfroh dass rangnick unser coach ist und finde es auch okay, das spiele genutzt wurden um einiges auszuprobieren. cham hat ne feine ballbehandlung, bin gespannt wie der sich entwickelt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. September 2022 LordSelv schrieb vor 2 Minuten: ich frag mich, wie lange man sich diesen rangnick noch antun möchte. das ist ein hochstapler und angeber, dem man hier aufgesessen ist. 6 spiele, 4 niederlagen, nur ein sieg.....schlechteste trainerbilanz seit 50 jahren. Schlechter Troll 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2022 Rangnick past eh. Es gibt im Moment leider keinen Besseren. Wir schaffen dass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2022 Wie kann ein Zniachtl wie Cham gegen Lovren eingeteilt sein bei einem Standard? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wie kann ein Zniachtl wie Cham gegen Lovren eingeteilt sein bei einem Standard? für mich hat es eig immer noch so ausgesehen als würde baumgartner zu sehr reinrückem und hätte den raum decken sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2022 LordSelv schrieb vor 8 Stunden: ich frag mich, wie lange man sich diesen rangnick noch antun möchte. das ist ein * und angeber, dem man hier aufgesessen ist. 6 spiele, 4 niederlagen, nur ein sieg.....schlechteste trainerbilanz seit 50 jahren. Wer mit so einer Aussage daherkommt, muss ein ein Experte sein. Wenn würdest du also vorschlagen? Vielleicht liest Peter Schöttel hier ja mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts