FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2022 kroaten werden in wien party machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 iceman schrieb Gerade eben: es hätte schlimmer kommen können Die drehn das schon mitn Erdogan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich glaub Rangnick hat unseren Haufen auch maßlos überschätzt, ein Haufen passabler Kollektivspieler aber bis auf paar Ausnahmen keine individuelle Extra-Klasse und entsprechend auch aufgeschmissen bei so wenig Trainingseinheiten Du als Experte musst das natürlich wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2022 iceman schrieb vor 1 Minute: es hätte schlimmer kommen können bitte was haben die für eine quote gehabt und dann noch 2:0 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September 2022 Christian2016 schrieb Gerade eben: Irgendwas wird sich der Rangnick schon gedacht haben beim Wechsel. Im Gegensatz zu früher kann man zumindest darauf vertrauen, dass das Trainerteam die Erkenntnisse aus diesem Flop gut nutzen wird. Die Häme in diesem Thread finde ich völlig unangebracht, wenn wir in der Gruppe eine Halbzeit vor Schluss noch vom Klassenerhalt träumen durften. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass er persönlich seine Schlüsse ziehen wird. Vielleicht genau, dass ein Lindner unter Druck leider nicht diese Leistung bringt. Ebenso viele andere Spieler. Dass ein Trimmel - so sehr wir das nicht sehen und Mählich gerade 2x die Leistung hervorgehoben hat - doch besser ist und zwar kein Überkicker, jedoch verlässlich ist. Highlight des Abends für mich jedenfalls Danso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2022 FleXx schrieb Gerade eben: kroaten werden in wien party machen Wo auch sonst? Wohnen ja hier. Versteh ich, abseits der Küste is das Land auch ein einziger hässlicher Krater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2022 Die kroatischen Fans auch spannend. Liegen in Führung und pfeifen im Auswärtsstadion jeden Wechsel der Heimmannschaft aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2022 schwarzweißblau schrieb vor 5 Minuten: Cham kannst schon bringen - aber doch bitte nicht für Arnautovic in so einer Partie. Und die 5er Kette auflösen, wenn die Kroaten auch den Sieg brauchen, is einfach schwachsinn. Word. Alles gesagt. Fred kann zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 Die Chancenverwertung kann man Rangnick nicht anhängen, aber dass er ohne Goalie spielen lässt und so wechselt, halt schon. Ziemlich vercoacht das ganze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub Rangnick hat unseren Haufen auch maßlos überschätzt, ein Haufen passabler Kollektivspieler aber bis auf paar Ausnahmen keine individuelle Extra-Klasse und entsprechend auch aufgeschmissen bei so wenig Trainingseinheiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 FleXx schrieb Gerade eben: kroaten werden in wien party machen Die Gastro jammert eh immer,jetzt könnes Kohle machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2022 iceman schrieb vor 1 Minute: es hätte schlimmer kommen können Die waren schon fix Gruppensieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 die ballannahme war gar ner so übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. September 2022 Captain Pluheit schrieb vor 2 Minuten: Mählich: "Arnautovic lass ich heute durchspielen" Jirker: "Weils sein 104. Länderspiel ist?" Ja, genau Boris, weil es sein 104. Länderspiel ist! Hauptanforderung an ORF-Sportmoderatoren ist, während der Schulzeit Opfer von Mobbing gewesen zu sein. Jirka, Felber, da fehlen einem die Worte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. September 2022 Die österreichischen Kroaten sind jedenfalls mit viel mehr Enthusiasmus dabei als die kroatischen Kroaten bei deren Heimspiel in Osijek. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts