sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wunschaufstellung generell, oder wie? Otar spielt nämlich nicht auf der Seite, JJ is grad mal fit geworden und Gazi ist verletzt. Für Sonntag weitaus realistischer: otra hat letzte saison des öfteren auf der prass position gespielt.. mmn sogar extrem stark, oft bälle abgefangen und direkt mit speed in den gegenangriff, hat mir oft nicht schlechter gefallen, als auf der 10.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2022 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Otar spielt nämlich nicht auf der Seite Hat er schon immer wieder mal, und wird das diese Saison wohl auch öfters tun, was logisch ist bei den vielen Alternativen auf der 10, und den wenigen auf der 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. September 2022 sent96 schrieb vor 10 Minuten: otra hat letzte saison des öfteren auf der prass position gespielt.. mmn sogar extrem stark, oft bälle abgefangen und direkt mit speed in den gegenangriff, hat mir oft nicht schlechter gefallen, als auf der 10.. Schon klar, Sarkaria auch öfters mal auf der 10, Stanko in der IV, etc... Dennoch seh ich ihn lieber auf der 10 und Horvat stattdessen von der Seite kommend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2022 Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Wunschaufstellung generell, oder wie? Otar spielt nämlich nicht auf der Seite, JJ is grad mal fit geworden und Gazi ist verletzt. Für Sonntag weitaus realistischer: ja sorry, hätt ich dazuschreiben müssen, wäre meine Wunschaufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2022 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Dennoch seh ich ihn lieber auf der 10 und Horvat stattdessen von der Seite kommend Würde ich genau andersrum sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2022 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Schon klar, Sarkaria auch öfters mal auf der 10, Stanko in der IV, etc... Dennoch seh ich ihn lieber auf der 10 und Horvat stattdessen von der Seite kommend seh ich genau anders rum fand Otar am 8er extrem stark, sort kommen seine Stärken noch besser zum tragen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2022 Sehe Horvat und Böving eher weniger auf der 8. Zweikampfstärke reicht mMn nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Johnnie Gunther schrieb vor 5 Minuten: seh ich genau anders rum fand Otar am 8er extrem stark, sort kommen seine Stärken noch besser zum tragen. Kiteishvili ist eh auf beiden Positionen sehr stark, aber Horvat finde ich auf der 10 schon klar besser als auf der 8, da fehlt mir bei ihm zu sehr das Defensivverhalten. Und auf der 10 würde ich auch gerne öfter mal Böving sehen. bearbeitet 28. September 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Würde ich genau andersrum sehen Ich auch. Otar ist brutal ZK Stark und hat mit seiner überragenden Technik gerade im Zusammenspiel mit Stankovic die Möglichkeit auch Pressing und Drucksituationen des Gegners gut aufzulösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten: Ich auch. Otar ist brutal ZK Stark und hat mit seiner überragenden Technik gerade im Zusammenspiel mit Stankovic die Möglichkeit auch Pressing und Drucksituationen des Gegners gut aufzulösen oder/und durch die Tribblings entweder Raum zu schaffen oder ein Foul zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2022 Find das sowieso spannend. Je nach Bedarf sind die Positionen in der Raute mit unterschiedlichen Spielertypen vielseitig besetzbar - definitiv ein Upgrade zu letztem Jahr (nur am 6er kann Stankovic wohl nicht ohne Qualitätsverlust ersetzt werden) 10: Horvat, Otar, Sakaria, Ljubic, Böving 8 links: Otar, Prass (Horvat? Wels?) 8 rechts: Hierli, Sakaria, Ljubic, Demaku 6: Stankovic, Ljubic, Demaku (Borkovic?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. September 2022 OnlyRelax schrieb vor 3 Stunden: 7 Ingolitsch - Greg -Affi - Dante Stanko Hierländer - Prass Horvat Böving - Ajeti/Sarkaria Gazi ist verletzt. Kite und JJ werden von der Bank kommen würde ich Mal annehmen. Bei den Stürmern tu ich mir jetzt schon ein bissl schwer! Ich hoffe Fuseini kommt da nicht unter die Räder und darf nur mehr zuschauen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 Die 10 war letzte Saison unser größtes Problem nachdem Kitei raus war. Schön Alternativen zu haben. Bin gespannt was da das Stammpersonal wird, denke aber das wird sich Spiel zu Spiel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2022 killver schrieb vor 3 Stunden: Die 10 war letzte Saison unser größtes Problem nachdem Kitei raus war. Schön Alternativen zu haben. Bin gespannt was da das Stammpersonal wird, denke aber das wird sich Spiel zu Spiel ändern. Denke jetzt schon noch. Jedoch sobald die internationalen Spiele weg sind, hoffe ich schon, dass es eine Stammelf gibt die zumindest 90% der Spiele bestreitet. Aber ja, dass wird sehr spannend wie diese aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2022 Dadurch dass der LASK auf RB trifft. Ist mit einem Sieg von uns einiges Möglich. Entweder man überholt die Linzer und ist 2. Man bleibt Dritter rückt aber bis auf einen Punkt an RB heran oder man überholt die Linzer und rückt bis auf zwei Punkte an RB heran. Gab schon schlechtere Ausgangspositionen für uns. Gleichzeitig wurde man bei einem Sieg die Austria auf Distanz halten und einen weiteren echten Schritt Richtung fixes OP machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts