SV Ried : SCR Altach


Ramsifox

Recommended Posts

Ionikos07 schrieb vor 23 Minuten:

Frei wären viele.. Stöger, usw

Aber wer ist leistbar und will sich das antun

So ein Blödsinn. Jeder, oder zumindest fast jeder Trainer in Österreich würde sich einen Bundesligaklub „antun“

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/12030-bleibt-christian-heinle-sv-ried-chefcoach-praesident-roland-daxl-spricht-klartext?fbclid=IwAR3FG4DDaIBksCXDUIs7LRPi6Hn7yyQInvXJaGJZY5Q7SBx-entvDUgz9Wk#l8rpdcrl3cjadia77iv
 

Alles okay laut Reifi und Heinle, und bald kommen auch die Ergebnisse. Also spätestens von Runde 27-32 spielen wir 2x remis und gewinnen 1x. Langfristiger Plan! Alles wird und ist eigentlich schon gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Mal kurz den aktuellen Kader auf dieser Basis angeschaut:

Schiemer: Wießmeier
Baumgartner: Radlinger, Lackner, Nutz
Fiala: Plavotic, Ungar, Turi, Stosic, Pomer, Mikic, Chabbi
Reifeltshammer: Wendlinger, Weberbauer, Michael, Martin, Kragl, Cosgun, Kronberger, Diawusie, Monschein, Ungerath

Mit Ausnahme von Martin sind da bei Reifi (bisher) wirklich nur Zonks dabei. 

Wie kommst du eigentlich drauf, dass Fiala da jetzt nicht mehr involviert ist? 

Die Sommertransferzeit war einfach zum Vergessen, egal wer von den zwei die Verantwortung trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

So ein Blödsinn. Jeder, oder zumindest fast jeder Trainer in Österreich würde sich einen Bundesligaklub „antun“

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/12030-bleibt-christian-heinle-sv-ried-chefcoach-praesident-roland-daxl-spricht-klartext?fbclid=IwAR3FG4DDaIBksCXDUIs7LRPi6Hn7yyQInvXJaGJZY5Q7SBx-entvDUgz9Wk#l8rpdcrl3cjadia77iv
 

Alles okay laut Reifi und Heinle, und bald kommen auch die Ergebnisse. Also spätestens von Runde 27-32 spielen wir 2x remis und gewinnen 1x. Langfristiger Plan! Alles wird und ist eigentlich schon gut

Jetzt will er den harten Hund raushängen lassen oder wie? Welche individuellen Fehler (oder "Touches"...) meint er denn konkret. Es hätte nicht das heutige Spiel gebraucht, um zu sehen, dass Lackner eine komplette Vorgabe ist. Wie stümperhaft der denn Ball vorm 2:3 klärt ist unglaublich. 

Er spielt mit einem neuen DM + Gragger und ist überrascht, dass die Restverteidigung nicht so wie gewohnt funktioniert hat.

Dass stets alle im Kader fit sind, ist halt ein Wunschtraum. Wenn dieser Spin schon com Trainer aus rumgeistert, dann sagt das auch wieder einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du eigentlich drauf, dass Fiala da jetzt nicht mehr involviert ist? 

Die Sommertransferzeit war einfach zum Vergessen, egal wer von den zwei die Verantwortung trägt. 

Fiala ist eh involviert. Kannst gerne "Reifeltshammer" mit "Fiala/Reifeltshammer" ersetzen, hab da nur immer den Hauptverantwortlichen hingeschrieben. 

caña schrieb vor 2 Minuten:

Dass stets alle im Kader fit sind, ist halt ein Wunschtraum. Wenn dieser Spin schon com Trainer aus rumgeistert, dann sagt das auch wieder einiges aus.

Dieses STÄNDIGE Herumgeheule wegen verletzten Spielern nervt mich schon massiv. Alle Teams haben Verletzte. Er kann nicht davon ausgehen, dass immer alle fit sind. Zu Beginn der heurigen Saison war nur Stosic (und von mir aus Gragger, der aber sowieso noch nie Stammspieler war) out. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Interview bei ligaportal zeigt ja eindrucksvoll wer bei uns im sportlichen Bereich das Sagen hat:

"Präsident Roland Daxl war hernach in der Medien-Mixedzone der gefragteste Rieder und betonte: "Christian Heinle ist und bleibt unser Trainer" "

Wie kann es sein dass so eine Aussage vom Finanzvorstand kommt und nicht vom sportlichen Leiter oder vom sportlichen Geschäftsführer?

Da kann ich mir die Posten eh gleich sparen und mache alle wichtigen Entscheidungen zwischen Auto und Heizungsverkäufen.....

 

bearbeitet von Sali1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 19 Minuten:

Fiala ist eh involviert. Kannst gerne "Reifeltshammer" mit "Fiala/Reifeltshammer" ersetzen, hab da nur immer den Hauptverantwortlichen hingeschrieben. 

Dieses STÄNDIGE Herumgeheule wegen verletzten Spielern nervt mich schon massiv. Alle Teams haben Verletzte. Er kann nicht davon ausgehen, dass immer alle fit sind. Zu Beginn der heurigen Saison war nur Stosic (und von mir aus Gragger, der aber sowieso noch nie Stammspieler war) out. 

This. Wir haben einen großen Kader, das muss man kompensieren können. Warum man einen Kragl holt und dann eh nicht spielen lässt, erschließt sich mir auch nicht. 
 

Wie weiß man wer hauptverantwortlich für die diversen Transfers ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Wie weiß man wer hauptverantwortlich für die diversen Transfers ist?

Schiemer war Sportdirektor, Baumgartner war Sportdirektor, Fiala war Sportdirektor, jetzt ist Reifeltshammer Sportdirektor. Als Sportdirektor bist du Hauptverantwortlicher für Transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sali1912 schrieb vor 20 Minuten:

Das Interview bei ligaportal zeigt ja eindrucksvoll wer bei uns im sportlichen Bereich das Sagen hat:

"Präsident Roland Daxl war hernach in der Medien-Mixedzone der gefragteste Rieder und betonte: "Christian Heinle ist und bleibt unser Trainer" "

Wie kann es sein dass so eine Aussage vom Finanzvorstand kommt und nicht vom sportlichen Leiter oder vom sportlichen Geschäftsführer?

Da kann ich mir die Posten eh gleich sparen und mache alle wichtigen Entscheidungen zwischen Auto und Heizungsverkäufen.....

sorry, aber das ist polemisch. unabhängig der gesamten, wohl für niemanden ganz klaren struktur des vereins mit seinen teilorganisationen ist daxl der oberste mann.

und würde er das nicht sein, würde er auch nicht gefragt werden. selbst bei bayern münchen oder real madrid äußert sich in krisen der präsident zum trainer, bei den bayern ist das auch nicht lange her, dass das passierte. franco foda hat die unterstützung des präsidenten übrigens nicht gebracht... wie gesagt, das normalste der welt im fußball, wäre schon blöd, wenn genau das ein problem in ried sein sollte.

aber umgekehrt die frage, wer denn diese aussage tätigen sollte, damit es für dich passt: wöllinger? fiala? reifeltshammer?

einen "sportlichen geschäftsführer" haben wir offiziell nämlich nicht einmal, wobei das auch durchaus an schludrigen bezeichnungen liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IIngobert schrieb vor 38 Minuten:

Wie waren die Reaktionen auf der West nach dem Spiel? Sind die Spieler zu den Zuschauern gekommen?

 

sepp forcher schrieb vor 36 Minuten:

Sie haben die Spieler, die zur West gekommen sind, weggeschickt...

man muss das vielleicht noch etwas präzisieren.
mikic is gleich vorne stehen geblieben, bei dem hatte ich kurz den eindurck, dass er es gar ned erwarten konnte zur west zu gehen. als er gemerkt hat, dass er ganz alleine war, ist er zum 16er kreis zurück.
Kurz darauf sind Kragl(!) und Sami als einzige 2 Richtung West. Nach kurzem Pfeiffkonzert, sind sie auf halbem weg aber wieder umgedreht.
So wie ich das mitbekommen habe, sind alle anderen Spieler relativ schnell direkt in die Kabine verschwunden.

PS:
Die Fanclubs in der Mitte der West sind kurz nach dem Schlusspfiff auch abgezogen.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.