SV Ried : SCR Altach


Ramsifox

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Mal kurz den aktuellen Kader auf dieser Basis angeschaut:

Schiemer: Wießmeier
Baumgartner: Radlinger, Lackner, Nutz
Fiala: Plavotic, Ungar, Turi, Stosic, Pomer, Mikic, Chabbi
Reifeltshammer: Wendlinger, Weberbauer, Michael, Martin, Kragl, Cosgun, Kronberger, Diawusie, Monschein, Ungerath

Mit Ausnahme von Martin sind da bei Reifi (bisher) wirklich nur Zonks dabei. 

weberbauer würde ich inzwischen schon als guten transfer sehen. aber wenn das immer ein halbes jahr dauert, dann macht das die sache nicht wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz ehrlich, bei dem, was der Trainer da heute aufgeführt hat, kannst auch z. B. einen Kragl als Spielertrainer aufbieten. Klose hat umgestellt in der Pause, Heinle hat darauf leider nicht reagiert und den schon in der ersten Halbzeit überforderten Gragger geopfert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, bei dem, was der Trainer da heute aufgeführt hat, kannst auch z. B. einen Kragl als Spielertrainer aufbieten. Klose hat umgestellt in der Pause, Heinle hat darauf leider nicht reagiert und den schon in der ersten Halbzeit überforderten Gragger geopfert. 

War auch schon gegen Wattens ähnlich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

weberbauer würde ich inzwischen schon als guten transfer sehen. aber wenn das immer ein halbes jahr dauert, dann macht das die sache nicht wirklich besser.

Weberbauer ist maximal aber maximal ein Ergänzungsspieler was der heute Raum hatte und daraus gemacht hat ist ohne Worte!

Und heute als einziger im Stadion nicht zu erkennen das Gragger auf der rechten Seite mit seinem Gegenspieler sowas von überfordert war und ihn nicht in der Halbzeit rauszunehmen ist für mich unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
burton schrieb vor 18 Minuten:

Weberbauer ist maximal aber maximal ein Ergänzungsspieler was der heute Raum hatte und daraus gemacht hat ist ohne Worte!

Und heute als einziger im Stadion nicht zu erkennen das Gragger auf der rechten Seite mit seinem Gegenspieler sowas von überfordert war und ihn nicht in der Halbzeit rauszunehmen ist für mich unfassbar!

Sind wirklich Endzeiten angebrochen, wenn ich dir mal vollinhaltlich zustimmen muss :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 1 Minute:

Sind wirklich Endzeiten angebrochen, wenn ich dir mal vollinhaltlich zustimmen muss :D 

Findest, dass Weberbauer heute so schlecht war? Hätte ich anders gesehen...

Nunostumezs schrieb vor 1 Minute:

Reifi hat beim Sky Interview nach dem Spiel indirekt gesagt das nicht er die Entscheidung zwecks Heinle trägt, sondern der Vorstand. Genau da liegt das Problem. 

Finde ich nicht, denn sonst würde Heinle wahrscheinlich bis zum Abstieg mit 12 Punkten bleiben, weil Reifi ihn so gut findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Findest, dass Weberbauer heute so schlecht war? Hätte ich anders gesehen...

Ich fand ihn bestenfalls durchschnittlich. 2. Hz hat er offensiv genau vor uns gespielt. Hatte fast immer ewig viel Platz und hat nix draus gemacht. Einige Male viel zu spät in die Tiefe gestartet, einmal in einer vielversprechenden Aktion den Ball verstolpert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ich überhaupt nicht verstehe: warum setzt der Trainer in einem so wichtigen Match nicht rechts hinten Unger ein, der seine Sache dort bisher ganz gut gemacht hatte.. Gragger ist ein Spieler mit Potential  ... nichts gegen ihn, aber bitte nicht mit monatelang fehlender Spielpraxis Kaltstart auf diese Position...die Überforderung war von Anfang an ersichtlich..

Wir haben das Glück, mit Kingsley Michael eigentlich einen technisch starken Kicker im Kader zu haben, der die 6er-Position gut spielt, den Ball halten und verteilen kann und den wir 80 Minuten auf die Bank setzen..bravo!...das kann man sich einfach nicht leisten...und dann in der 74. Minute das erste Mal wechseln..sorry, aber mit dieser total vercoachten Partie hat der an sich sympathische Trainer bei mir jeglichen Kredit verspielt...es muss sich da nun was ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Sympathie gewinnt keine punkte, der mannschaft gehören mal "de wadln fiaregricht". Die frage ist halt wer so masochistisch veranlagt ist und sich als trainer auf die schlangengrube svr einlässt.

Herzog wär frei :v: 

Schinkels auch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.