SV Ried : SCR Altach


Ramsifox

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gefühlt ist es für einen eigenen Spielthread noch zu früh, daher poste ich es hier. Viel Neues ist nicht dabei, es scheint allen klar zu sein, dass sich bis zum nächsten Spiel was ändern muss.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/vorschau/11998-sv-ried-vor-6-punkte-spiel-gegen-altach

https://www.kicker.de/ried-im-taumeln-wir-sind-momentan-in-einer-schwierigen-phase-918483/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ramsifox schrieb vor 1 Stunde:

Gefühlt ist es für einen eigenen Spielthread noch zu früh, daher poste ich es hier. Viel Neues ist nicht dabei, es scheint allen klar zu sein, dass sich bis zum nächsten Spiel was ändern muss.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/vorschau/11998-sv-ried-vor-6-punkte-spiel-gegen-altach

https://www.kicker.de/ried-im-taumeln-wir-sind-momentan-in-einer-schwierigen-phase-918483/artikel

Ich finde nicht dass es zu früh ist, wenn es was zum diskutieren gibt zu diesem Spiel das im Prinzip richtungsweisend sein könnte wäre ich dafür einfach einen aufzumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pflichtsieg bzw. wohl auch Spiel der letzten Chance für Heinle. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Gegen eine Mannschaft die eigentlich schon letzte Saison der verdiente Absteiger gewesen wäre und die es auch in der heurigen Saison bist jetzt geschafft hat noch etwas schlechter dazustehen als wir. 

Aufstellung kann man aufgrund der vielen Verletzten/Angeschlagenen noch nicht abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde nicht dass es zu früh ist, wenn es was zum diskutieren gibt zu diesem Spiel das im Prinzip richtungsweisend sein könnte wäre ich dafür einfach einen aufzumachen...

...jetzt bin ich schon eineinhalb Wochen vorher zu spät, dabei muss ich auf Kreta eh froh sein, wenn ich 1 Strich Internetzverbindung hab... :davinci:

...wenigstens gings sportlich runter mit den Tigers... die ja bekanntlich auch in einer zweiten Liga spielen. Nichts gegen unsere Vorarlberger Kollegen, aber... :)

20220922_182453.jpg

20220921_104158.jpg

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aufgrund der Punkteteilung ist das, ein in Österreich einzigartiges, "Drei-Punkte-Spiel".

Für unsere Elf plus Vorstand sogar noch etwas mehr. Heinle wird bei einer Niederlage nicht zu halten sein. Zumal ein Monschein ja nach dem FAK Match schon bemerkt hat, dass das für die Bundesliga zu wenig ist.

Was ich uns wünsche: eine Sieg, eine Trendwende mit Umstellung vorne und hinten.

Was ich auch OK fände: eine Niederlage mit anschließendem Gewitter und Trendwende.

Was ich befürchte: ein Unentschieden mit (vorläufigem) Weiterwurschtln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor einer Stunde:

vielleicht nehm ich wieder meine tochter mit - die hat noch nie eine niederlage im stadion erlebt. wobei ein unentschieden eigentlich auch nicht befriedigend wäre.

Halt sie von den wilden ASB Hools auf der West fern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 25 Minuten:

Bei Punktegleichheit wird das direkte Duell herangezogen, deshalb sollten wir unbedingt einen Heimsieg anpeilen! Gehe nicht davon aus, dass wir die Altacher auswärts besiegen können! 

Hmmm... gegen Altach trau ich uns lustigerweise immer und überall einen Sieg zu. Für meine Begriffe reicht es, einen soliden Auftritt ohne Aussetzer und massiven Schwankungen hinzulegen. Über 90 min. Ohne Ausschluss. Mit durchdachten Wechseln zu günstigen Zeiten. Würd schon reichen, denke ich. Und ist nicht mal viel verlangt... oder doch? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Hmmm... gegen Altach trau ich uns lustigerweise immer und überall einen Sieg zu. 

Gerade gegen Altach haben wir seit dem Wiederaufstieg eine absolut grottige Bilanz. War früher genau andersrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Gerade gegen Altach haben wir seit dem Wiederaufstieg eine absolut grottige Bilanz. War früher genau andersrum. 

Ja, das wird sicher so sein. Ich denke halt, und das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass wir vom Kader und Niveau her noch nie unter Altacher Verhältnissen anzusiedeln waren, solange wir zumindest in der selben Liga gespielt haben. 

Schön, dass Du das mit dem genau andersrum angesprochen hast. Das trifft mittlerweile wahrscheinlich auf ALLE Mannschaften zu. Oder haben wir noch irgendeinen absoluten Lieblingsgegner? Nope.

Ich sehne die eine Heimserie à la 08/09 und 09/10 herbei und jahrelange Watschn für bestimmte Gegner, wie Altach einer war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 3 Stunden:

Für meine Begriffe reicht es, einen soliden Auftritt ohne Aussetzer und massiven Schwankungen hinzulegen. Über 90 min. Ohne Ausschluss. Mit durchdachten Wechseln zu günstigen Zeiten.

😂

Merkst du selbst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.