b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Birdy90 schrieb Gerade eben: keine ahnung was wichtiger ist, aber ich freue mich natürlich über den punkt, obwohl ich einen trainerwechsel sehen möchte Meine Rede! Irgendwie hilft uns dieser Punkt nicht wirklich weiter, denn FF wird dadurch erst wieder weniger wackeln (da hättens in Wahrheit doch gleich auch gewinnen können) und wir verlieren trotz Punktezuwachs weiter in der Tabelle an Boden. Erster Punkt in Siezenheim seit längerer Zeit; mehr als erwartet, wird gerne mitgenommen. Der Zeitpunkt hätte ein besserer sein können. @Salzburger Schwalbenkünstler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2022 Silva schrieb Gerade eben: Sollbauer ist ein Leader, bäm. Oja, das hat mir jetzt richtig gut gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 Eigentlich unglaublich das eine Mannschaft wie RB mit so viel Qualität es nötig hat nur im gegnerischen 16er rumzufliegen und Elfer zu schinden versucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2022 kaempferisch top, aber die Passgenauigkeit wieder einmal unterirdisch. Da fehlt es uns schon an Qualitaet und fast jeder Bulle ist um 10km/h schneller als Unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. September 2022 Ich freu mich natürlich über den Punkt in Salzburg ABER die letzten 20 Minuten war pure Folter für uns Fans. Man darf dennoch das Ergebnis nicht überbewerten. Mit etwas weniger Glück steht es 3-1 bzw 2-1 gleich nach der Pause und RBS gewinnt dann locker. So ist es 1-1 ausgegangen. FF darf dennoch nicht bleiben. Dafür war ab dem 1-1 GAR NICHTS mehr zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September 2022 So die Beweisführung : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Milan, Chelsea, Rapid, die Dosen tun sich schwer auf dem Niveau. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2022 Bei den Interviews sind die Salzburger fairer als wenn sie im gegnerischen Strafraum in die Nähe von einem Verteidiger kommen. Muss man auch anerkennen, dass da kein Gesummse oder dergleichen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Spoiler Früher hät ma so eine Partie noch verloren Darf man den bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. September 2022 Silva schrieb Gerade eben: Bei den Interviews sind die Salzburger fairer als wenn sie im gegnerischen Strafraum in die Nähe von einem Verteidiger kommen. Muss man auch anerkennen, dass da kein Gesummse oder dergleichen kommt. Aber sie tun sich auch sehr schwer dem Gegner Respekt zu zollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Keine Ahnung was ich davon halten soll. Wie erwähnt, als Underdog waren wir und auch der WAC unter Feldhofer selten schlecht. Dass er absolut keinen Plan hat wenn wir das Spiel machen müssen, hat er jetzt schon mehrfach bewiesen und ich hab 0 Hoffnung dass wir gegen Wattens anders spielen als gegen Wolfsberg. Aber es hilft nix. Feldhofer wird weiterhin unser Trainer bleiben und damit muss man sich leider abfinden. Zum Schiri: ein scheiss Skandal wie unsere Schiris in den Red Bull Spielen pfeiffen. Elferszenen werden sich vom VAR gar ned angesehen, klare Fouls wie das Foul an der Strafraumgrenze an Zimmermann werden nicht gepfiffen und sowieso wird JEDE 50/50 Szene pro Red Bull ausgelegt. Als ob der drecks Konzern diese Bevorzugung brauchen würde, aber kennen wir ja ned anders 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nach Verlustpunkten ist man 4ter mit 14pkten und nach der Teilung 2 bzw. 4 Pkte hinten. Sehr zerfahrene Situation Nach verlustpunkten schon richtig. Alleine dass man das Hartberg Spiel verschoben und Das LAsk spiel abgeschrieben hat war eine sauerei. nicht falsch verstehen: ich hoffe wir gewinnen mal ein paar Spiele en suite, schiessen mehr als ein Tor, qualifizieren uns für einen internationalen Startplatz usw. nur ich glaube dass dies mit FF nicht möglich ist. Eine starke Halbzeit gegen RB, ein überragender hedl, viel Glück bei einigen Abschlüssen der Bullen ist mir zu wenig um zu glauben dass dies der Turn around war. Gehen jetzt in die Länderspielpause und vergeben die zweite chance (die erste war nach Vaduz) hier die reissleine zu ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2022 Ich hab gehört, Liverpool ist so beeindruckt, dass der Ferdl gegen RB ein 1:1 geholt hat, sodass die Klopp beurlauben und dafür den Ferdl für eine ordentliche Ablöse verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. September 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: So die Beweisführung : 1,88 mit 1 Euro Einsatz. Da steigt ja die Inflation schneller wie der mögliche Gewinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Bei den Interviews sind die Salzburger fairer als wenn sie im gegnerischen Strafraum in die Nähe von einem Verteidiger kommen. Muss man auch anerkennen, dass da kein Gesummse oder dergleichen kommt. Dass sie sich tätliche Angriffe von Rapid Anhängern ausdenken find ich trotzdem nicht so leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts