viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2022 najo, elfer verschenkt, seis drum… dafür spielen wir mmn sehr stark heute. in der 2. hz so weiter machen und da werden wir sicher noch das ein oder andere tor schiessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Posen verdammt schwach! Wir können uns heute nur (wieder einmal) selbst schlagen. Nein, wir sind verdammt gut! Und zwar so gut,dass Posen nur durch Konter gefährlich wird, wenn überhaupt. Wir geben ihnen gar keine Möglichkeit gut zu sein, weil wirs einfach mega stark spielen! bearbeitet 15. September 2022 von Lokus2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2022 Interessant ist, die Polen ziehen sich weit zurück, schaffen es aber nicht uns zuzustellen. Wir finden gute Lösungen und bleiben gefährlich. Die Polen mit vielen technischen Fehlern, die wir oft in ballgewinne nutzen können. Nur unsere ivs stehen extrem hoch, ich hoffe das geht dann nicht so einfach wie beim 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2022 2 Tore und keine Nachspielzeit? War es nicht mal so, dass pro Tor und Wechsel 30 Sekunden nachgespielt werden? Geht mir auf die Nerven. Genau so, wie die nicht geahndeten, falschen Einwürfe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. September 2022 Guter Auftritt von uns bisher! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2022 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Aufs Fischer Interview nachher bin i gspannt....das wird ein Gericht mit sich selbst.... Glaub i ned. Ich mag ihn ja sehr für seine positive und selbstbewusste Art. Aber wenn ich weiß, dass ich mit Fitz einen extrem Starken Standardschützen hab, dann muss ich auch zurückstecken können. Das ist so eine Testosteron-scheisse. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 Top Leistung bisher! Wir bespielen die Räume sehr gut, sind gut im Positionsspiel und haben nur in der Defensive ein war Abstimmungsprobleme bzw. Schwächen. Wir lassen den Ball sehr gut laufen und haben das Spiel eigentlich in Griff. Schade um den vergebenen Elfmeter, aber keine Vorwürfe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2022 Da is fix was drinnen heute, die Polen spielen hinten raus richtig grottig, das muss man mal ausnutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 15. September 2022 Wirklich gute Leistung. Elfer solltest halt machen. Aber egal. Da geht heute was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2022 Groovee schrieb vor 1 Minute: Was is eigentlich mit Jukic passiert??? Einer der besten Techniker...ein Käfigkicker...und seit Monaten kann er dich nicht mal mehr die einfachsten Bälle mitnehmen oder stoppen! Was is mit dem passiert??? Ja schade, bei 2-3 Situationen wäre es echt gefährlich geworden, wenn er den Ball sauber verarbeitet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2022 Meine Meinung (mit Ruhepuls auf 180): Vorne Hui, Hinten Pfui Rechte Seite (vor allem Ranftl) top, links eher mehhhh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Aufs Fischer Interview nachher bin i gspannt....das wird ein Gericht mit sich selbst.... Es werde die anderen Schuld sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Der Elfer für Villareal eher ein Witz, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Oida wir schnüren die da in ihrem Stadion vorne ein und führen nicht. Das macht mich wahnsinnig Ranftl Heute mit seiner besten Saisonleistung… die hereingaben von ihm sind heute sehr stark. Hätten wir nur einen großen Zielstürmer da vorne mit dabei bearbeitet 15. September 2022 von AustriaWien1997 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. September 2022 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Aufs Fischer Interview nachher bin i gspannt....das wird ein Gericht mit sich selbst.... das wird eine wahre Selbstgeißelung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts