forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 Juukic oida…. weck! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Schön raus gespielt. Schade. Bitte nur keines bekommen jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. September 2022 Jetzt noch bis zum Schluss konzentriert weiter spielen bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. September 2022 oida jukic, der MUSS aufs tor gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 seewinkler schrieb Gerade eben: Jetzt noch bis zum Schluss konzentriert weiter spielen bitte. Biiitte kein 2. Altach mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten: Also irgendwie kommt’s mir so jor, dass Jukic und Gruber ned gut miteinander harmonieren NEIN - einfach nur Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Muss er Fitz auflegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. September 2022 Tabako kommt, wenn wir kontern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Was wir hinten immer wieder zulassen, ist einfach nur peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 6 Minuten: Gruber = Königstransfer Ich bin mal so frech: AlfredoD. schrieb am 24.6.2022 um 14:40 : Gute Verpflichtung. Hätt ich auch geholt. Macht mir zwar Sorge wegen unserem "jungen Weg", aber der Gruber is ziemlich unterschätzt find ich. bearbeitet 11. September 2022 von AlfredoD. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 Endlich spielen wir nicht mehr mit ohne Stürmer…. Und dann gleich ZWEI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 3fach wechsel.hoffentlich hat es net den rythmus grade zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Tabako kommt, wenn wir kontern? Wir kontern nicht, jetzt wird der Strafraum besetzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. September 2022 Ich denke richtiger Zeitpunkt um für frische Kräfte zu sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Muki für Jukic bitte Keles für Gruber wäre auch eine Option (Schonung) Später gerne noch Tabakovic für Fitz oder Kreiker für El Sheiwi (falls die Fitness noch nicht 100% ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts