[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Auch in geänderter Besetzung machen wir sie auf wie eine Buchse Sardinen. Sehr lehrreiches Spiel für uns, weil die Jungs sehen was geht wenn man gut zusammenarbeitet und die 1-2 Schritte mehr macht als man eigentlich machen müsste. Hartberg ist hilflos aber weil die Austria sie erdrückt. Wirklich wirklich gut heute 

Normalerweise sprechen wir von lehrreich, wenn wir umgekehrt aufgerissen werden alá Fener ;) 

Aber ja, in unserer aktuellen Lage wohl tatsächlich lehrreich, dass man einfach an seine Stärken glauben muss. Ich sehe da zB das Abstellen der unnötigen hohen Bälle in den Strafraum nach ca. 15 Minuten als Lerneffekt. Oder dass wir immer mehr auch wieder über links gespielt haben.... oder dass Früchtl heute immer wieder mal auch das Spiel schnell gemacht hat. 

Da gibt es schon einiges! Hartberg halt ein dankbarer Gegner... Wie die auf dieses Punktekonto gekommen sind muss ich gleich mal nachschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wichtig wärs daheim gegen Ried gleich nochmal nachzulegen nächsten Sonntag. Der Auftritt heute stimmt aber eher optimistisch.

 

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Hartberg halt ein dankbarer Gegner... Wie die auf dieses Punktekonto gekommen sind muss ich gleich mal nachschauen. 

 

Sehe grad... Hartberg hat gegen Ried 2:0 gewonnen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.